Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 4G Harman MIB2 Reparatur

das_alphatier

Newbie
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hi,

habe hier ein kaputtes MIB2 Harman daliegen.
Funktionierte laut Angaben vorher, erst MMX zerschossen, dann RCC, geschenkt bekommt, also schau ichs mir mal an.

Ich kenne das MIB Wiki, allerdings hätte ein paar Fragen, die mir evt. Leute mit etwas KnowHow beantworten könnten/möchten. Ansonsten muss ich halt mit Trial & Error weitermachen...

1. Kennt jemand die RAST-Stecker/Connector Art/Codierung, damit man für den direkten Zugang auf den V850 bzw. RCC und MMX nicht rumlöten muss.
2. Der V850 ist mir von früher bekannt, wird ja oft verwendet in der Branche, per JTAG drauf und ständig rumgeflasht. Wie siehts mit den Serienmodellen (also SOP) aus. Erase und wie beschrieben erstmal nur den Bootloader mit Orange5 drauf, weil nen E1 habe ich leider nicht mal auf die Schnelle da? Oder kann man die Variante nur machen, wenn man einen komplett neuen V850 raufmacht.
3. Wenn der Bootloader drauf ist, macht es Sinn, RCC und MMX auch zu bespielen mit dem Backup oder das gleich dem Softwareupdate erledigen lassen?

Die Fragen sind recht spezifisch, vielleicht kann und will mir das jemand beantworten.

Danke!
 
Zurück
Oben