Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LX1 mit ATV 6.0 Oscam aktivieren

D

domiramo

Guest
Hallo,

vielleicht kann mir einer helfen, habe eine XPEED LX1, dort habe ich mit USB Stick das ATV 6.0 Image gebootet. Hat geklappt, danach habe ich sendersuchlauf gemacht alles ok. danach über Filezilla unter Var/keys diese Dateien eingefügt (unter Oscam Server befindet sich die Line)
OSCAM.config; OSCAM.dvbapi; OSCAM.provid; OSCAM.Server; OSCAM.Services; OSCAM.srvid; OSCAM.user.

Leider geht nix, dunkler bildschirm, aber im EPG wird Sender und Prozentangabe angezeigt.
Muss ich irgendwo noch die OSCAM aktivieren ???

Danke
 
Auch das Openatv Camfeed installiert?
Ich würde noch mal ein sauberes Openatv 6.1 oder 6.0 flashen und dann so weiter vorgehen.

1. Openatv Softcamfeed 2.0 installieren
Link ist nicht mehr aktiv.
2. Grüne Taste drücken > Plugin Manager öffnet sich > noch mal grüne Taste drücken>
Herunterladbare Plugins öffnet sich > zu softcam gehen > gewünschte Cam herunterladen
3. Blaue Taste drücken > zu Softcam gehen > zu Softcam Panel gehen >
Bei „ Wähle Cam1“ die installierte Cam auswählen und mit grüner Taste starten

Beim Openatv = usr/keys > oscam-atv Ordner (hier sind die Configs drin)
 
Ok, danke erst mal schon für die Info, aber wie lade ich den Softcamfeed 2.0 von Openatv in meine LX1, wieder auf USB Stick tun und einstecken? Sorry bin nicht so fit in diesem Thema wie du merkst.
 
Wenn du denn Link folgst und dir das runterlädst und entpackst, dann ist da ein Bild mit der Anleitung dabei,
wie man die softcamfeet 2.0 ipk per USB Stick kopiert.
 
Zurück
Oben