Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LX1 Internet connection not working

AW: LX1 Internet connection not working

Hi,
Ist zwar OT aber bei mir werden die HD Sender genauso schnell hell eie die SD mit openATV. Welchen emu nutzt du? Bei mir läuft oscam auf der LX2 und ich verbinde mich per camd3 Protokoll auf den Server. Hatte immer nur Probleme bei dem mgcamd emu, der hat sehr lange gebraucht zum entschlüsseln. LG Osprey
 
AW: LX1 Internet connection not working

Zurück zum Thema.
Ich habe den LX1 auch nur an Fritzboxen getestet.
Einmal 7390 (sporadisch keine Verbindung) und an einer 7170 (gar keine Verbindung möglich).
Aber es kann doch nicht sein, dass dies nur bei Fritzboxen auftritt??
USB-Lan Adapter hab ich noch hier....könnte ich auch mal testen, wenn ein neuer Receiver da ist.
Übrigens mal eben nebenbei musste ich feststellen, dass der Service bei Golden Interstar echt Top ist.
Haben mir einen neuen Receiver geschickt, wobei der alte noch gar nicht eingeschickt war!!


 
AW: LX1 Internet connection not working

Liegt nicht an den Fritzen. Hab eine 7170 und keinerlei Probleme mit dem Netzwerk. Einzig der Datendurchsatz könnte etwas höher sein.

MfG
 
AW: LX1 Internet connection not working

Hi!
Ich habe das selbe Problemm mit meiner ET-4000 und FritzBox 6360 von Unitymedia. Wollte eine LX1 zulegen, denn laut Rezensionen sollte die etwas besser sein. Nun leider muss ich feststellen dass ich dann mit LX1 die selben Netzwerkprobleme habe. Hat vielleicht jemand das mit diesem Skript hier Link ist nicht mehr aktiv. ausprobiert.
 
AW: LX1 Internet connection not working

Ich habe/hatte ja auch 2 LX1.
Eine funktioniert absolut ohne Probleme an der Fritz7390. Die andere zickt seit Anfang an herum und wurde eingeschickt.
 
AW: LX1 Internet connection not working

Morgen
Nein, ich habe alles rein per E-Mail geklärt. Hatte die Rechnung mit als Anhang geschickt und dies reichte halt.
Muss allerdings dabei sagen, dass ich den Receiver auch direkt beim Hersteller gekauft habe.
War damals von einen anderem Board eine Aktion zum "Vorzugspreis".
 
AW: LX1 Internet connection not working

Zum Anfangsthema mit dem Netzwerproblem bei dem LX1 kann ich folgende Erfahrung wiedergeben:

Ich hatte ein Netzwerk/Verbindungsproblem nach dem ich einen Imagegeflasht habe und/oder als ich die Box komplett vom Strom hatte.
Meine Lösung ist dazu folgende:

Das Netzwerkkabel während des Betriebes rausziehen...und wieder reinstecken in die Box oder an den Switch/Router.
Dann habe ich im Menü auf "Netzwerk neustarten" ausgeführt. Danach lauft das Netzwerk einwandfrei und ist verbunden.

Ich hoffe, es hilft.

Viele Grüße
 
AW: LX1 Internet connection not working

Genau das war es auch bei meiner 7170.
Mit "automatisch erkennen" war gar keine Verbindung möglich, egal was man versucht hat.
Mit "immer aktiv" funktionierte es auf Anhieb.

So eine Kleinigkeit und mache mir die Nerven kaputt und flashe den LX1 zu tode :) ..............
 
Zurück
Oben