AW: LX1 Internet connection not working
Ich habe die Fritzbox 7170 und an diesem Router funktioniert es garnicht, es sei den ich starte alle beide neu.Dann ist die Verbindung da, sobald ich aber den Receiver neu-starte geht die Verbindung verloren.
Habe hier noch eine zweite Fritzbox (SL Wlan)liegen, die als Reapiter arbeitet, diese an den LX1 angeschlossen und es läuft aber auch nur so lange bis ich den LX1 neu-starte, dann muß ich im Menü das Netzwerk neu starten und die Verbindung ist wieder vorhanden. (bei der ersten Fritzbox hat nichtmal ein Netzwerkneustart geholfen). Also bei jedem Neustart muß ich das Netzwerk manuell starten, dass sollte bei einer neuen Box doch nicht sein.
Habe das orginale Image, OpenPLI und Opena TV ausprobiert. :-( :-( :-( :-( Morgen kommt eder Wifi Stick, mal gucken wie es damit aussieht.
Eben habe ich noch das Image HDMUausprobiert, ist das gleiche Problem, verbindung ins Netzwerk ist nur dann, wenn ich das Netztwek im Receiver neu starte.
Man kann das deutlich an der SL wlan Fritzbox sehen, wenn der Receiver hoch fährt,blinkt die Wlan Lampe, bis ich ins Menü gehe und das Netwerk neu starte, dann bekommt die Box bervindung und die Wlan Lampe blinkt nicht mehr.
So langsam habe ich keine Lust rum zu experimentieren
Morgen teste ich es an einem Speedport und gebe bescheid
Gruß