Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LX1 Fernbedienung funktioniert nur zum Einschalten

AW: LX1 Fernbedienung funktioniert nur zum Einschalten

Ich habe mir den Receiver gestern geholt. Ich werde das heute mal testen.

Vielleicht spielt auch CEC vom TV mit ein. Ist nur eine Vermutung.

Oder gibt es irgendwelche Probleme mit openHDF? Sollte ich lieber ein anderes Image testen?
 
AW: LX1 Fernbedienung funktioniert nur zum Einschalten

Denke an openHDF kann es nicht liegen da meine Mutter openATV läuft ohne Probleme und die gleiche Treiber nutzen. Kannst ja probieren ein anderes zu flashen. Gibt sogar Titanit als Image für den LX zum flashen.
 
AW: LX1 Fernbedienung funktioniert nur zum Einschalten

Titanit sagt mir leider gar nichts...
Habe gerade im Downloadbereich geschaut und über die Suche auch nichts danach gefunden.

Habe aber gesehen, dass du openATV vom 30.01. hochgeladen hast.
Dann werde ich das mal testen.
 
AW: LX1 Fernbedienung funktioniert nur zum Einschalten

Hi,
Titanit soll sehr viel schneller sein als Enigma2 und könnte man als Kind von Vater Neutrino und Mutter Enigma2 sehen. Also nichts halbes und nichts ganzes. Das Open AAF Team (Vorgänger von openATV) hat sich darauf spezialisiert und bei denen im Forum gibt es die Images.
 
Zurück
Oben