Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Lüfter Tauschen

Chris1985

Ist oft hier
Registriert
20. Juli 2012
Beiträge
186
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo ich habe eine Dream 800 hd Clone vom Sponsor ca 2 Jahre alt langsam hört sich der Lüfter an ob eine Rakete am starten ist kann man den Lüfter Tauchen und weis jemand was zu einer rein muss

danke Chris
 
AW: Lüfter Tauschen

Moin...benutze einfach diesen hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


hab ich bei mir auch drin und der ist so leise das du erstmal denkst da dreht sich nichts....schneide einfach den original stecker ab und verbinde den roten und schwarzen mit den leitungen von der box...die dritte leitung an dem lüfter ist nur ein steuersignal zum übertrgane der drehzahl...den brauchst du nicht...wirklich der beste lüfter...ist zwar größer als der originale aber wenn du ihn ein bissel unter den tuner klemmst passt das schon...soooo leise...ein traum...
 
AW: Lüfter Tauschen

Habe noch einige Lüfter (neu) rumliegen. Falls Intresse, 1,50 € + 1,50€ versand
 
AW: Lüfter Tauschen

@Thueringer: 30x30x7 mm, oder "große" 40x40x10 mm ?
 
AW: Lüfter Tauschen

normal hat der lüfter 25x 25x07
gibs bei amazon
 
AW: Lüfter Tauschen

@baran07: Der in meiner Box hat 30x30mm ... und hört sich beim Hochfahren der Box ca. 5 Minuten an wie 'n Modell-Flieger, der immer wieder neu durchstartet :wacko:.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…