Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down LUA.ZIP Sprachdateien umwandeln für andere Navigationssysteme

AW: LUA.ZIP Sprachdateien umwandeln für andere Navigationssysteme

Zunächst wäre mal interessant zu wissen, warum du dies willst.
Immerhin sind die Sprachsynthesen nahezu optimal auf das jeweilige System abgestimmt.
Weiterhin bietet fast jedes System die Möglichkeit der Erweiterung der Sprachpakete per Nachkauf bzw. Freedownload.
 
Beim besagten Sprachpaket geht es um eine ungarische "Spaßstimme" (wie im deutschen z.B die Stimme von Bruce Willis, etc.)
Mein Navigon hat z.B nur eine einzige ungarische Stimme.
Jetzt wäre es interessant zu wissen ob man die einzelnen Ansagen (links,rechts,Ziel erreicht) irgendwie auf das Navigon bzw. in die Datei bekäme.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ich hab auch schon mal ein paar Sachen im Forum gesehen wo Personen ihre eigenen Stimmen als Navistimme zusammengewerkelt haben.

Vielleicht geht das auch so ähnlich?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: LUA.ZIP Sprachdateien umwandeln für andere Navigationssysteme

Speziell dafür ist mir nichts bekannt.
Schwierigkeit macht neben der Umwandlung zusätzlich noch das konvertieren in ein anderes Geräteformat.
Da hilft wahrscheinlich nur das probieren.

Dokumentiere deine Schritte ausführlich, zum nachvollziehen einer Lösung.
 
Zurück
Oben