Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LTE Router der Telekom

box500

Stamm User
Registriert
3. November 2009
Beiträge
1.104
Reaktionspunkte
204
Punkte
223
Ort
Westfalen
Hallo, seit ich den LTE Router der Telekom habe kann ich mit Filezilla nichts mehr auf die Box schieben. Ich muß dazu sagen, das noch 2 Lan Adapter dazwischen sind, aber das waren sie schon bei der Fritzbox 7170. Da ging alles einwandfrei. Das System funktioniert aber, ich kann alle Sender am TV schauen. Ist in dem LTE eine Firewall eingestellt?
Hat jemand gleiche Probleme gehabt? Wenn ich den LTE direkt an die Box anschließe funktioniert die Übertragung. Kann es auch an den Lan Adaptern liegen? Das ist keine billig Ware sondern TP-Link.
 
Aber warum geht es wenn der Router direkt angeschlossen ist, dann brauch er ja auch keine feste IP?

Auch Dreambox Edit macht die gleichen Probleme.

Hallo "Karl-Hein", ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Geflasht habe ich die Dreambox an meiner Fritzbox, IP 192.168.178.-- danach habe ich sie zum Kumpel gebracht der die LTE Box hat. Leider habe ich dann vergessen die IP der Dreambox zu ändern in 192.168.-- Das wird wohl der Fehler sein daß keine Verbindung zustande kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben