Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pi-Hole Einstellungen für TP-Link Archer MR600 AC1200 LTE Router

Lohenstein

Freak
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
273
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo,
was muss ich beim LTE Router TP-Link Archer MR600 AC1200 einstellen, damit Pi-Hole auf dem Raspberry Pi Zero, der per W-Lan angebunden wird, funktioniert?

 
Danke dir für die Antwort. ich habe aber schon die neuere Version dieses Routers, V2.
Mein Menü:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Danke, jetzt funzt es wunderbar:)
Verständnisfrage: Spielt es irgend eine Rolle, ob der Router oder Pi-Hole als DHCP Server arbeitet?
 
Überlege außerdem, ob du ausschließlich IPv4 im PiHole nutzen möchtest...
Falls du vom Provider schon eine IPv6 erhältst, gehen die Anfragen über IPv6 raus, dann bringt dir der IPv4 PiHole nicht wirklich viel...
Kannst ja mal in der Übersicht des PiHoles schauen, welche Geräte den PiHole wirklich nutzen oder an ihm "vorbeigehen".
 
Zurück
Oben