- Lösungen
- 8
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
kann ich leider nichts anfangenLäuft bei mir ohne Probleme.
Wie Waasol geschrieben hatte, es stört hier niemandem Deine Suche. Es ging hier nur über das Stellen der gleichen Frage mehrfach direkt nacheinander und ging nie um die eigentliche Suchanfrage.wenn euch schon meine LPG Poi suche stört ,
Diese Aussage ist nicht ganz korrekt. Man muss hier deutlich die Einbindung von POI in Navigon unter Android, PNA MN7 oder PNA MN8 unterscheiden!
Diese Worte sagen auch nur aus, dass es bei dem User, der das Angebot erstellt hat ohne Probleme läuft. Vermutlich mit seinem PNA unter MN7. Bei Unklarheiten kann man ggf. direkt bei dem User nachfragen.und mit worten "Läuft bei mir ohne Probleme" kann ich leider nichts anfangen
Das wurde in der Suchanfrage von Dir nicht erwähnt und konnte daher bisher auch nicht bei Antworten berücksichtigt werden.auserdem suche ich LPG Poi's für ganzes Europa , nicht nur De.
Das hast Du in Deiner Suchanfrage ebenfalls nicht erwähnt.und ich nutze Navigon ( 5.4.1 ) auf einem Android Smartphone
Nein die veralteten habe ich nicht gemeint.oder habt ihr den beitrag gemeint HIER , wo die Poi's aus 2010-2011 sind ??
Wie bereits erwähnt ist dies natürlich erlaubt. Warum auch nicht.die aus 2011 hab ich , deswegen suche ich neuere , am bestem aus 2015 , wenn es erlaubt ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN