Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs LPG Pois für Navigon

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.978
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.846
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
hat jemand aktuele LPG Pois für Navigon , oder sind die aus 2011 die letzten die ereichbar sind ??

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

hat echt keiner neuere LPG Pois für Navigon als die von Q4 - 2011 ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: LPG Pois für Navigon

Manchmal verstehe ich Dein Problem nicht.
Du bist doch lange genug dabei und kennst Dich bestens aus. Also bitte unterlasse es zukünftig uns unnötig Arbeit zu machen. Danke.

Von Navigon gibt es nichts aktuelleres als aus 2011 zu LPG.
Man kann unter MN7 die MyPois Funktion nutzen. Hier hat jemand aktuelle mit Stand Juli 2014 angeboten:
https://www.digital-eliteboard.com/index.php?posts/2337234

Bitte nutze daher auch gerne die Suche, die Dir ja ebenfalls bestens bekannt sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: LPG Pois für Navigon

Hallo czutok,

erst einmal gar nichts wegen deine Suche.
Aber wenn der zuständige Moderator hergeht und einen deiner Post löscht auf Grund das dies der zweite
oder dritte Post mit der gleichen Anfrage ist, dann solltest Du nicht hergehen und aus trotz heraus den Post nochmals setzen,
ich lasse den #2 Post nun stehen, denn normalerweise würde ich den nun auch löschen, denn deine Frage ist ja bereits gestellt.
Und da kannst Du hunderte Postst setzen deshalb bekommst Du sie nicht früher.

Zudem als gewählter Best Member solltest Du doch schon die Boardregeln kennen
und Dich nicht wie ein Elefant im Przelanladen benehmen. Du hast dadurch keine Narrenfreiheit
auch Du hast dich wie alle anderen auch an Regeln zu halten und wenns nicht anders geht gibt es Verwarnungen,
ich halte dies nun etwas im Auge, da es ja nicht nur hier im Navigon Bereich so zugeht das machst Du woanders genauso.
Lass es nun gut sein und dann ist alles in bester Ordnung, Verwahnungen sind nie gut.
Bitte mach daraus nun keine sinnlose Diskussion alles ist im grünen Bereich.
 
AW: LPG Pois für Navigon

wenn euch schon meine LPG Poi suche stört , vieleicht eklärt einer wie ich dateien ( poi's ) aus Tomtom in Navigon eintrage

die angebotene dateien aus dem link sind .bmp und .csv ( also für TomTom ) und für Navigon brauch man .nfs und .pom

und mit worten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kann ich leider nichts anfangen

auserdem suche ich LPG Poi's für ganzes Europa , nicht nur De.

und ich nutze Navigon ( 5.4.1 ) auf einem Android Smartphone

ich bin kein profi , also eine einleitung für leien bitte


oder habt ihr den beitrag gemeint HIER , wo die Poi's aus 2010-2011 sind ??

die aus 2011 hab ich , deswegen suche ich neuere , am bestem aus 2015 , wenn es erlaubt ist
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: LPG Pois für Navigon

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie Waasol geschrieben hatte, es stört hier niemandem Deine Suche. Es ging hier nur über das Stellen der gleichen Frage mehrfach direkt nacheinander und ging nie um die eigentliche Suchanfrage.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diese Aussage ist nicht ganz korrekt. Man muss hier deutlich die Einbindung von POI in Navigon unter Android, PNA MN7 oder PNA MN8 unterscheiden!
Wie von mir im vorigen Beitrag erwähnt können bei PNA unter MN7 mittels der Funktion MyPois eigene POIs eingebunden werden. Diese werden im Ordner MyPois mittels *.csv und *.bmp Dateien eingebunden.
Unter MN8 bei PNAs und unter Android ist diese Funktion NICHT vorhanden!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diese Worte sagen auch nur aus, dass es bei dem User, der das Angebot erstellt hat ohne Probleme läuft. Vermutlich mit seinem PNA unter MN7. Bei Unklarheiten kann man ggf. direkt bei dem User nachfragen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das wurde in der Suchanfrage von Dir nicht erwähnt und konnte daher bisher auch nicht bei Antworten berücksichtigt werden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das hast Du in Deiner Suchanfrage ebenfalls nicht erwähnt.
Hier gilt, dass unter Navigon Android keine eigenen LPG POIs importiert werden können.
Dies wurde bereits mehrfach im Navigon Android Forum diskutiert und wäre über die Suchfunktion zu finden gewesen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein die veralteten habe ich nicht gemeint.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie bereits erwähnt ist dies natürlich erlaubt. Warum auch nicht.

Wenn Du unbedingt ganz aktuelle LPG POIs benötigst wirst Du mit der Navigon App derzeit keine Lösung finden.
Alternativ wäre z.B. möglich eine weitere APP paralell zu nutzen. Z.B. mehr-tanken oder diese
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Oder Du schaust Dich nach einer alternativen Navi Software um, wo die EInbindung externer POI problemlos möglich ist:
Sygic bietet z.B. diese Möglichkeit und >>>HIER<<< gibt es dazu aktuelle LPG POI.

Das ist zwar nicht die Lösung, die Du hören möchtest, aber mit Navigon Android gibt es eben derzeit keine mit aktuellen LPG.
 
AW: LPG Pois für Navigon

danke für die eklärung

hab noch ne letzte frage bezüglich den LPG pois ,

wenn ich das navi nutze und auf den schop gehe , kann man die LPG pois kaufen , sind das auch die letzten aus 2011 , oder schon neuere ??
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo, ich würde gerne die beschriebene Vorgehensweise ausprobieren, leider ist das verlinkte Thema nicht mehr zu finden.
Über die Suchfunktion kann ich leider im gesamten Forum rein gar nichts zu "lpg mn7" finden, das neuer als 2012 ist, außer diesem thread von czutok hier.
Auch die Suche nach beispielsweise "lpg 2014" bringt mir kein brauchbares Ergebnis.
Es wäre sehr nett wenn jemand eine Hilfestellung anbieten könnte.

Vielen Dank.

LG, Marco
 
Das ist mir bewusst.
Ich vermute, direkt für Navigon wird es eventuell nie wieder ein Update für die LPG POI geben.
Daher suche ich eine Alternative, ohne gleich eine andere Navi-Software verwenden zu müssen.

mustique hatte geschrieben, dass man bei PNA unter MN7 (das nutze ich) mittels der Funktion MyPois eigene POIs einbinden kann. Er hatte hierzu einen Link mit "CustomPOIs" Stand Juli 2014 gepostet, der aber nicht mehr funktioniert.

Was ich also suche ist eine (neuere als 2011) nicht-Navigon-eigene Datenbank mit LPG-POIs, die ich mittels MyPOIs in MN7 einbinden kann.

LG, Marco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sags dir erlich , 2011 hab ich noch die LPG Pois verwendet , mitlerweile ist LPG fast auf jede tanke , somit brauch man auch keine Pois
 
@Marco
Damit hatte ich diesen Beitrag gemeint:
https://www.digital-eliteboard.com/index.php?posts/2337234

Leider sind neulich beim Update der Forensoftware mal wieder unzählige Verlinkungen über den Jordan gegangen...leider.

In dem Thema kannst Du dir auch mal den neuesten Beitrag anschauen. Da hat User Underground aktuelle Daten mit Stand Juni 2016 für den Poiwarner 4 für MN7 bereitgestellt.
Aktueller geht nicht. Du musst eben nur den Poiwarner 4 zusätzlich installieren.
Gibt es hier auch im Forum. Wenn die Links dort tot sind, dann bitte den Anbieter direkt per privater Nachricht anschreiben (also N I C H T in dem Thema schreiben, dass kein Link mehr geht.)
 
moin
ich bin auf der suche nach poi lpg tankstellen für navigon auch wenn die von 2011 sind
ist bei mir auch weg finde ich nicht mehrwieder bitte um ein link oder pn
mfg
 
Zurück
Oben