Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lowrance

allerlei

Newbie
Hallo!
Mir wurde schon oft durch Beiträge in euren Foren geholfen, jedoch wenn es um Seekarten geht finde ich recht wenig Informationen zu meinem Lowrance LMS480DF.
Ich suche für mein Navigationsgerät LMS480DF von Lowrance Kartenmaterial für die Seenavigation in D,
Kann mir jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
MEIN 2.000er BEITRAG HIER!!!!!

--Original Message--

"Das LMS ist zu allen Freedom Maps und Navionics kompatibel, d.h. AT5 Version 5/6 möglicherweise 7 und Navionics Silver/Gold. Inwieweit aktuelle Versionen der Karten auf dem Gerät laufen kann ich nicht sagen. Das Gerät ist inzwischen 11 Jahre alt. Da dürfte jede Karte teuer sein, als das Gerät selbst."

In dem anderen Board, wo du den haargenau gleichen Text (von wegen "Mir wurde schon oft durch Beiträge in euren Foren geholfen...") eingestellt hast, hast du ja schon die Antwort deiner Anfrage an den Hersteller (die du uns hier übrigens unterschlagen hast!) veröffentlicht.
Wenn dir nicht einmal der helfen kann....! :smoke:

AW: Lowrance

In dem anderen Board konnte mir keiner wirklich helfen wobei mir hier und da schon oft geholfen wurde, nun versuche ich hier an die richtigen Infos oder Karten zu kommen warum sollte ich hier nicht die gleiche Formulierung nutzen wie da. Dagegen ist doch nichts einzuwenden!? Und das die Message von Lowrance nicht wirklich weiterhilft da die nur darauf aus sind neue Geräte zu verkaufen ist ja wohl klar.

Zuletzt bearbeitet:

Na, wenn das eh alles so klar für dich ist, dann wird´s ja kein Problem geben bei der Suche nach Freiwilligen! :emoticon-0103-cool:

Hallo Link Removed !
Was ist los mit dir? Wenn du ein Problem mit irgend welchen Leuten hast dann suche dir ein dafür passendes Forum um deinen Frust von der Seele zu reden. Hier bitte nur Hilfreiche Beiträge!

@allerlei

Du musst nicht deine gleichlautende Frage hier in mehreren Bereichen posten. Dadurch kommst Du auch nicht schneller an deine gewünschte Antwort!!! Und wenn Du schon nicht gewillt bist Geld auszugeben, dann musst Du so lange auf eine Antwort warten, bis sich hier überhaupt jemand zu deinen so dringend benötigten Karten meldet! Wenn den jemand diese Lowrance überhaupt hat!

Und wer wo schreibt oder nicht kannst Du demjenigen selbst überlassen. Wer bist Du überhaupt das Du 7132helmut sagst das er sich ein passendes Forum suchen soll?

Hallo,

schau mal in den Post unter Kaufberatung dort wurde dir von P!xeldealer bereits mitgeteilt das es keinen Seekarten für dein also sinnlos weiter darüber zu diskutieren.
Also es gibt keine Seekarten für diese Gerät.

Zurück
Oben