Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lokale Karten und CS (mgcamd und oscam)

fun4sat

Newbie
Registriert
11. Mai 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen

ich habe lokal auf meiner Vu+ Karten für HD+ und SF mit der oscam angehängt. Nun würde ich gerne noch zusätzlich CS über mgcamd betreiben.

Wie kann ich dem mgcamd mitteilen, welche Karten wo zu finden sind, bezw. welche Quellen priorisiert werden. (Z.B. HD+ nur local)

Gruss
fun4sat
 
AW: Lokale Karten und CS (mgcamd und oscam)

Hallo,

wenn ich das richtig verstehe, möchtest du auf ner Duo MgCamd zum Laufen bringen? Wenn du nen aktuelles Image mit dem neuen Kernel (z.B. VTI 4.0) verwendest, wirst du Schwierigkeiten bekommen.Schau mal hier. Will halt leider nicht so richtig... :emoticon-0106-cryin

Gruß, deso1208.
 
AW: Lokale Karten und CS (mgcamd und oscam)

Hallo,

danke für deine Antwort...

Ich habe eigentlich die beiden Cam's zum Laufen gebracht. Das geht. Was ich nun noch gern hätte, mein externer Peer bietet mir auch z.B. SF mit der mgcamd an. Und da würd ich gerne meine eigene Karte priorisieren, d.h. irgenwie dem mgcamd sagen, dass SF nur von meinem oscam zu nehmen ist.

Gibts da eine Möglichkeit? Oder gibts eine Möglichkeit, eine Konfig für MGcamd mit der oscam zu verwenden?
Meine externe config:
CWS = server port user pw 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 wan server1

gruss
fun4sat
 
AW: Lokale Karten und CS (mgcamd und oscam)

sorry, aber ich nutze nun kein mgcamd, nur cccam. da kann ich serverseitig bestimmen, welche caids die clients bekommen.
 
Zurück
Oben