Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lohnt Update von 87xx auf aktuelle Version?

martin_1

Spezialist
Registriert
17. Januar 2012
Beiträge
597
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Hallo,

ich nutze momentan eine etwas ältere 87xx-Version, es funktioniert auch alles tadellos. Jetzt habe ich gesehen dass es schon massig neue Versionen gibt. Ich habe das nicht weiter verfolgt, aber lohnt sich ein Update? Kamen entscheidende, neue Funktionen hinzu?
 
AW: Lohnt Update von 87xx auf aktuelle Version?

Hi,

Funktionen sind neue dazu gekommen, es ist halt nur die Frage ob Du diese benötigst. Solange alles läuft, sehe ich keinen Grund auf eine andere REV zu wechseln.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Lohnt Update von 87xx auf aktuelle Version?

Sind das denn wichtige Funktionen? Ich nutze eine D09 mit extrem wenigen Clients.
 
AW: Lohnt Update von 87xx auf aktuelle Version?

wenn du tatsächlich nur deine karte mit wenigen clients hast.
ansonsten keine weiteren funktionen, wie z.b. cacheex nutzt.
dann kannst du auf der 87xx bleiben.

es gibt für den normalen user keinen bemerkenswerten vorteil.

und wieso ein laufendes system ändern :)
 
AW: Lohnt Update von 87xx auf aktuelle Version?

Danke. Es hätte ja sein können, dass eine großartige Neuerung hinzu gekommen ist :)
 
Zurück
Oben