Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lohnt sich Hotbird noch?

infinity4

Ist oft hier
Registriert
26. September 2010
Beiträge
107
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Ich habe an meiner Triax 2 LNB, einer für Hotbird, einer für Astra natürlich.
Früher gab es ja mal diverse Hoppelkanäle auf Hotbird die man knacken konnte.
Aber heute guckt man doch zu gut 100% Astra.
Oder wozu ist Hotbird sonst noch so "nützlich"?
Irgendwie fehlt mir da grad der Überblick .....
 
Es gibt da noch ein paar ganz gute Musiksender, teilweise sogar in HD!
Aber dass da mal Hoppler (per Emu) gelaufen sind, das ist ja wirklich schon seeehr lange her...
Wer auch etwas Interesse an ital. Kultur hat, für den ist Hotbird sowieso Pflicht.
Den Rest kann man heute in der Tat, trotz der Riesenvielfalt auf diesem Satelliten vergessen - leider...
 
man o man , hast du echt ein zweites LNB montiert nur um hopelsender zu schauen ??

jetzt egal ob mit abo karte oder emu keys , aber wenn es schon da ist , wieso wilst du es abmachen ??
da gibts noch zirka 2000 andere sender auser xxx , die kann man auch noch schauen
 
Naja, dafür bietet das Internet heutzutage deutlich mehr. ;)
Ich dachte da vielleicht an so ein paar Ausländer die Fussballligen übertragen.
Spanien, England usw.
Oder ist da auch nichts machbar?
 
ich habe nur wegen DW einen lnb auf 4,8° ost :) auf 0,8° west gibt auch paar gute musiksender fta und mit multistream tuner hat man auf 5° west Italien und Frankreich diverse Sender in fta.
 
Habe mir jetzt auch eine Größere Sat- Schüssel gekauft mit zwei LNB für Hotbird, bringe momentan aber nur Astra rein warum weis ich nicht. Muss ich den LNB vielleicht etwas verdrehen.

Hab sie mir bei Abel gekauft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben