Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

lohnt sich ein update?

AW: lohnt sich ein update?

hab gerade gelesen das es unmoeglich sein soll das wenn man eine a8p sim hat das sie nicht auf beiden seiten laufen kann
das heisst entweder ferrari image oder orginal image
das beide laufen geht nicht
will nichts falsch machen
 
AW: lohnt sich ein update?

Dann steig auf das original nn2 image um das ist für Einsteiger am besten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: lohnt sich ein update?

Laut Bild hast du eine A8P sim womit du originale image flashen kannst probier es doch einfach aus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: lohnt sich ein update?

Das du die box mit dreamup wieder beleben musst und ich denke nicht das eine a8p sim farrari image zum laufen bringt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: lohnt sich ein update?

Habe ich das richtig verstanden, auf der A8P Sim war ein Ferrari Aufkleber, den du abgzogen hast?
Bitte noch ein Foto von der Rückseite zur Verfügung stellen?

Was erscheint beim Booten im Display? Welche SSL Version?
 
AW: lohnt sich ein update?

ja den hab ich runtermachen muessen um zu erkennen was drauf steht
als ich ihn bekommen habe war das oozzzon image drauf ssl84
jetzt ist nenigma2 ssl87 drauf
hier die fotos

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: lohnt sich ein update?

Vielleicht solltest du einfach ein Ferrari Images flashen. Sollte was schief gehen dann hast du immer noch FerrariFiller.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: lohnt sich ein update?

klar kan ich das machen aber komisch ist es schon das auf der sim A8P steht und sie auf ferrari image läuft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben