Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Lohnt sich der Wechsel von Kabel auf Sat?

ich brauch auf alle falle n anderes image denn auf der Vuultimo4k mit openpli gibts nix fertiges im Feed oder bin ich blind?
Man da bist Du 5 Jahre nicht dran und musst alles neu lernen.
 
Ohne Karte gibt es kein Bild.
ICAM ist nur ein anderer Descrambler..
 
meinte kein Emu. meinte nur ob ich für ICAM noch die Sat Karte brauche. Dass es im Kabel nicht geht hab ich verstanden.
 
Freunde dich mit der Kuh an was anderes bleibt dir nicht übrig.
 
Icam mit lokaler Karte? dann wechsel ich auf Sat da mehr Programme und denke höherer Bitrate (hoffe ich) und Hoffnung dass was Besser wird da ja mehr User und ausm Ausland, die ja nicht ganz Dumm sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Icam mit lokaler Karte? dann wechsel ich auf Sat da mehr Programme und denke höherer Bitrate (hoffe ich) und Hoffnung dass was Besser wird da ja mehr User und ausm Ausland, die ja nicht ganz Dumm sind

Du braucht.
Lokale Karte / K1 Key / ICAM fähige Cam.
 
ist der k1 auf karte oder resi gespeichert? oder ist der errechenbar?
 
Der ist nicht „gespeichert“ und kann auch nicht „ausgelesen“ werden so wie du es dir ggf vorstellst.
 
errechenbar scheint er heutzutage auch nicht zu sein, von Quantencomputern in 100 Jahren oder länger
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…