Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

lohnt es sich noch Sky zu verlängern für 1 Jahr o

Ich gehe davon aus, das mein nächster Verlängerer auch die Karte paired. Ich habe noch Vertrag bis nächstes Jahr Mai und habe mir nun das CI Modul für 69 € + 13 € geholt ( nach langem Kampf). Wenn du jetzt den Vertrag verlängerst wird dich das CI Modul auch was kosten außer du stellst auf monatliche Kündigung um.
D.h. entweder kündigen und auf monatliche Kündigung einigen ( bester Fall) oder
Vertrag für ein Jahr verlängern und ein CI Modul umsonst dazu raushandeln.

Kündigen musst du vermutlich sowieso , ansonsten hast du schlechtere Konditionen.

Nicht kündigen, Vollpreis bezahlen und dann gepaired werden ist wohl das schlechteste :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese hier schon seit 2014 das es bis Ende des Jahres ende ist und das jedes Jahr letzten Monat haben sie sogar geschrieben bis 08.08
2019 ist schluss und wie lange es noch geht weiß nur SKY ich würde in ruhe verlängern mit kostenlosen Modul kannst dann immer noch in deiner VU+ verwenden
 
Zurück
Oben