Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

lohnt es sich noch Sky zu verlängern für 1 Jahr o

Iphone3

Hacker
Registriert
27. August 2013
Beiträge
351
Reaktionspunkte
211
Punkte
103
habe eine V14 karte ohne f0 tier
kann noch bis 31.08 kündigen. was ratet ihr mir? möchte meine Hardware noch nutzen solo 4k
 
Du wirst die Karte sehr sehr wahrscheinlich nicht das komplette Jahr noch in OScam betreiben können. Aber wenn das Sky-Modul in der Vu+ für dich auch akzeptabel ist, dann kannst du es auf jeden Fall versuchen.

Aber sicher sagen kann es dir keiner. Sind alles Spekulationen ...
 
Wenn DU mit Sky Hardware leben kannst, dann lohnt es sich, ansonsten ist es ein mittlerweile großes Risiko.
Wie gesagt, nur wenn DU mit Sky Hardware leben kannst, ansonsten lass es.
 
Ich kenn jemandem dem haben se das F0 von der Karte genommen ohne das gefragt wurde. Der neue Verlängerer war tatsächlich ohne. Was die da veranstalten weiß der liebe Himmel :grinning:
 
Aber Wahr. Ich hab es mit eigenen Augen gesehen.
 
Danke für die Antworten, die Chancen sind ja nicht gut weiterhin die solo 4k zu nutzen. Habe erst mal gekündigt.mal sehen was jetzt passiert, Sky Hardware kommt mir 100%ig nicht ins Haus!!!
es gibt auch ein Leben ohne Sky
 
Zurück
Oben