Die frage die du dir stellen musst ist ob du die Werbung und zum teil Verblödung TV in SD oder HD schauen magst :smile:
Zu deiner Frage ,
nein SD TV Filme mit nur Stereo Ton tu ich mir nicht an auf meinem sehr großen TV bestimmt nicht mehr dieses SD Pixel Matsch Format .
Die Filme die auf den Privat Sendern laufen sind zwar oft Gute dadurch das alle 10 ein Langer sehr nerviger quengel Werbe Spam kommt ab 00 Uhr diese
Ekelhaft 6 Werbung , man bekommt den Film garnicht mehr mit .
Früher war die Werbung wenigstens von Nett gemacht und hatte oft auch einen kleinen Unterhaltungswert , z.b die Mediamarkt und Saturn Werbung,
heute sind da nur noch Inhalte die uns z.b. überhaupt nicht interessieren und es nur noch nervt wie ich schon sagte .
Wir also meine Familie im findet mittlerweile diese Art von Werbung wie diese seit Neusten auf den Privat Sendern in Massen kommt, als nicht mehr hinnehmbare Belästigung,
dafür dann noch mal Extra zahlen nur dafür das es in HD ist frag ich mich wirklich ob man nicht
ganz auf diese Werbe Quengel Sender ganz verzichten kann ?
Vom Wochenende bis gestern habe ich 6 Filme die ich in HD aufgenommen hatte mit
Vor Spul Sperre gelöscht , die Flime waren derartig stark mit Werbung verseucht das man die überhaupt nicht schauen konnte , bei Tele 5 HD ein Film von 20.15 Alle 15 min 7 min Werbung .