Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Logisat 4500 HD PVR und passendes CI-Modul???-HILFE?????

Dieses Thema im Forum "Sonstige Receiver" wurde erstellt von nicemr, 14. August 2010.

  1. nicemr
    Offline

    nicemr Newbie

    Registriert:
    14. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor kurzem den Digitalen Sat-Receiver " Logisat 4500 HD PVR" gekauft und gedacht daß ich mir einfach ein günstiges CI-Modul kaufe und Ende. Jetzt habe ich aber nachgelesen daß das gar nicht so einfach ist wie ich mir das gedacht hatte. Ich habe ein "SKY"(Premiere) Abo mit dem Schlüssel "V13". Kann mir eventuell jemand sagen was für ein CI-Modul ich mir kaufen muß das in meinem funktioniert und ich "Sky" schauen kann. Habe auch bei "EBAY" ein Modul
    ( UNICAM UNICRYPT CI MODUL PROGRAMMIERBAR

    LINK:
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren ))

    oder

    Giga TwinCam Blue Rev. II CI Modul Giga Cam für Sky V13

    LINK:
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    gesehen mit dem man angeblich mit der Karte und dem Schlüssel funktioniert. Jetzt weiß ich allerdings nicht ob es mit meinem Receiver kompatibel ist und wirklich auch "SKY" läuft. Dann weiß ich auch nicht wie das mit dem programmieren des Modules Läuf, da überall " unprogrammiert" dabei steht. Wie funktioniert das mit dem programieren des Modules? Kann ich nicht einfach das Modul und die Karte reinstecken wenn das Modul mit meinem Receiver kompatibel ist und fertig??? Vom Receiver bin ich echt begeistert, aber die Sache mit dem Modul bereitet mir echt voll das Kopfzerbrechen... :-(...

    Bitte helft mir...Hilfe; Hilfe; Hilfe......
    Danke euch schon mal i´m vorraus...

    Stef
     
    #1
  2. schwipschwap
    Offline

    schwipschwap Newbie

    Registriert:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Logisat 4500 HD PVR und passendes CI-Modul???-HILFE?????

    Fang nicht an mit em Programmierrotz!! Mit dem Reciever geht es langfristig nicht. Topfield bzw Dreambox funktionieren.
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.