Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LoginProblem in Database und auf Board

AW: LoginProblem in Database und auf Board

Hallo,
ich habe keine Probleme mit Anmeldung weder im Forum noch in der DB, wenn ich aber was runterladen möchte, kommt die Meldung sie sind nicht berechtigt e.c.t

Mach ich da was falsch ?? Angemeldet bin ich email wurde registriert und aktiviert
eingelogt bin ich auch

Gruß Alf
 
AW: LoginProblem in Database und auf Board

Ich kann in der Datenbase deinen Usernamen nicht finden. Eine Anmeldung ist in der Datenbase auch nicht nötig es sei denn du möchtest etwas hochladen. Wie ist den dein Username in der Datenbase. Hast du dich da vielleicht mit ein anderen Namen Registriert ?
 
AW: LoginProblem in Database und auf Board

Auch 1Alf mit richtigen passwort
er logt mich ja ein ohne Problem

oder mach ich was falsch und muss mich für die DB nochmals neu registrieren
 
AW: LoginProblem in Database und auf Board

In der Datenbase musst du dich extra Registrieren aber wie schon gesagt, das ist nur nötig wenn du was rauf laden möchtest. Wenn du Downloaden willst, brauchst du dich nicht Anmelden oder Registrieren
 
AW: LoginProblem in Database und auf Board

Diese Meldung kommt
 
AW: LoginProblem in Database und auf Board

Hey
alles klori seit 12.30 Uhr klappt alles

besten Dank
 
AW: LoginProblem in Database und auf Board

Hi,
bin im Forum und der Database gereggt, kann mich auch einloggen und im Forum shcreiben, nur wenn ich in der database was laden will bekomme ich die gleich Fehlermeldung angezeigt wie sie 1ALF 2 post drüber gepostet hat! Mach ich was falsch ?

Grüße N1con
 
AW: LoginProblem in Database und auf Board

Hast du dein Account aktiviert ?. Normal brauchst du dich da auch nicht Registrieren. Nur wenn du etwas hochladen möchtest.

Edit. Dein Account war nicht bestätigt. Ich habe es grade geändert und es sollte jetzt klappen.
 
AW: LoginProblem in Database und auf Board

ich danke dir!
 
AW: LoginProblem in Database und auf Board

Wie Phantom bereits schreibt, ist das Anmelden / Registrieren nur für den Upload erforderlich.
Bei mir funktioniert das Anmelden (IE 7) immer, wenn ich vorher die Cockies lösche.

Davon ab kann es nix schaden bzw. sollte man hin und wieder sowieso mal den ganzen Internet-Müll einschl. Cockies löschen...

Gruß
 
AW: LoginProblem in Database und auf Board

Ich habe auch keinen Zugriff auf Die Dateien in der Database ich bekomme die Meldung:
Korky, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
 
AW: LoginProblem in Database und auf Board

Das liegt daran das du dein Account in der Datenbase nicht Bestätigt hast. Die Datenbase läuft extra und daher muss man sich extra anmelden und auch den Account Bestätigen. Es besteht aber die Möglichkeit das die User als Gast alles laden können. Somit muss man sich erst Registrieren wenn man etwas in die Datenbase stellen möchte. Dein Account habe ich Manuell bestätigt :).
 
Zurück
Oben