Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LoginProblem in Database und auf Board

AW: LoginProblem in Database und auf Board

Ich hatte die User bisher die arbeit abgenommen und habe die Accounts vom Forum in die Datenbase immer übertragen. Deshalb war die Registrierung in der Datenbase abgeschalten. Durch die Aktualisierung sind nun Fehler in der Datenbase aufgetreten wonach ich die User nicht weiter übertragen kann. Das würde die Datenbase weiter durcheinander wirbeln und das will ich so vermeiden. Daher habe ich die Registrierung wieder aktiviert und nun müssen sich die User in die Datenbase neu Registrieren. Dies ist aber nur nötig wenn die User Files reinstellen wollen. Der Download ist auch Gästen erlaubt.
 
AW: LoginProblem in Database und auf Board

Schönen morgen!

Seit heute Login Probleme in der Datenbase,angemeldet bleiben Hacken gesetzt,neuer Nick,neu registrieren geht nicht müsste andere E-mail nehmen alles versucht keine Chance!!!
Board Login einwandfrei.

Grüsse
anderl3
 
AW: LoginProblem in Database und auf Board

Hi!


also wat ist da LOS? Forum scheint wieder bei mir zulaufen aber in der Database geht wieder nix. Obwohl ich angemeldet bin, möchte ich ein neues Thema erstellen zweck neuen Firmwaren für Azbox zwingt mich immer dies neu einloggen zu müssen:diablo::diablo:
Hab ich mir Opera druf installiert dachte mit Firefuchs probleme gibt aber nada!!!


gruss
sigi06
 
AW: LoginProblem in Database und auf Board

Hollo!

Forum OK.
DB geht nix.:diablo:

grüsse anderl
 
AW: LoginProblem in Database und auf Board

Ich prüfe mal die Einstellungen in der DB. Vorrang hatte erstmal das Forum. In die Datenbase kann man jetzt wieder als Gast Downloaden.
 
AW: LoginProblem in Database und auf Board

Funktioniert super.:good:

Grüsse anderl
 
AW: LoginProblem in Database und auf Board

Hi, Anmeldung am Board = ohne Probleme

Anmeldung an Database =


vBulletin-Systemmitteilung Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Es wurde keine Begründung angegeben.
Ende der Sperre: Nie:diablo:



Was kann ich tun ???
 
AW: LoginProblem in Database und auf Board

Kann an "fuzzyy@" in der DB keine PN senden,da beim einloggen immer
Passwort falsch erscheint.Er soll mal sein Sorglospaket für HEAD7200BP
kabel überprüfen.Darin ist die falsche Original-Firmware enthalten.
Richtig wäre v0304,enthalten ist aber v0180.mfg funtas
 
AW: LoginProblem in Database und auf Board

Du kannst die PN auch hier im Board an Ihn schicken. Du musst dich in der Datenbase extra Registrieren. daher falsches Passwort
 
Zurück
Oben