Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LoginProblem in Database und auf Board

uh24

Newbie
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi,

wenn ich mich auf dem Board einlogge und dann in eingeloggtem Zustand zur
neuen Database wechsle, dann muß ich mich dort wieder einloggen.
Umgekehrt, wenn ich mich zuerst in der DB anmelde und dann ins Board wechsle, ist es genauso.
Ist seit der neuen DB so.

Ist das nur bei mir so oder hat noch jemand dieses Problem?
 
AW: LoginProblem in Database und auf Board

In der Datenbase muss man sie Extra anmelden. Sie SQL Datenbanken laufen getrennt und daher ist es nicht möglich. Registrieren muss man sich aber nicht neu. Die User namen werden in die Datenbase 2 mal am Tag übertragen.
 
AW: LoginProblem in Database und auf Board

@Black Dragon
Ja, den Haken bei "angemeldet bleiben" hatte ich schon gesetzt, geht trotzdem nicht.

@Phantom
Ahja, dann ists klar.
Müsstest voraussichtlich den kompletten DB-Code umbauen,
damit es mit einem einzigen Login bei beiden funzt.
Oder könnte es evtl. reichen, wenn die Cookie-Einstellungen in
Board- und DB-Software genau gleich lauten (Cookie-Pfad, Name, etc.)?
 
AW: LoginProblem in Database und auf Board

Die DB läuft nicht zusam mit den Forum. Beide haben eine eigene SQL Datenbank. Wenn ich die Cookies auf den Forum Speichere, denn gibt es probleme beim wechsel. Es ist jetzt so eingestellt das man sich einmal Anmeldet im Forum und in der DB und dann bleibt es gespeichert. Auch beim wechsel braucht man sich nicht erneut anmelden.
 
AW: LoginProblem in Database und auf Board

Hallo
ich habe das Problem das ich mich in der DB nicht einloggen kann.kommt immer die meldung falsches kennwort woran kann das liegen. muß ich mich da erst nochmal registrieren?:wacko:
 
AW: LoginProblem in Database und auf Board

das wollte ich machen aber da kamm die meldung registrierung zur zeit nicht möglich
 
AW: LoginProblem in Database und auf Board

soweit komme ich ja garnicht wenn ich den registrierenbutton drücke kommt nur diese meldung
Entschuldigung, aber zurzeit sind keine neuen Registrierungen möglich.
 
Zurück
Oben