Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Loggin und kein Erfolg. System will mich nicht erkennen

winlinx

Newbie
Registriert
12. Februar 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
So, nun ein Beitrag. Hoffe das funktioniert dann auch. Habe mich registriert. Vor Jahren. Nun kann ich mich aber nicht einloggen. Wenn´s mal geht ist das Zufall. Bin nun drinn. Sobald ich meinen Usernamen und mein Passwort eingebe, kommt.
Weiterleitung an die Seite. Wenn Ihr Browser das nicht unterstützt klicken sie hier. Dann kommt mein Username. Nun bin ich auf der Seite die ich gesucht habe. Bin aber ausgeloggt. Will mich wieder einloggen, das geht aber nicht. Nur die Meldung wie oben. Also: einloggen nur von Startseite aus möglich.
Habe Firefox 26.0, den Cache gelöscht, mal Cookies an, mal aus, mal privat Modus, mal nicht.
Ich komme so nicht weiter. Auch nicht auf einem anderen PC. Oder anderer Browser.
Usernamen und Passwort sind o.k. Habe ich heute nochmal getestet. Sons´t könnte ich auch hier nicht schreiben !!!
Was ist falsch ???
Ersuche um quallifizierte Antworten.
P.S. Habe das Forum durchsucht. Nur eine Antwort gefunden. "anderer Browser" oder"Cache leeren". Das hilft nicht.

Danke an alle die das Problem kennen und mir die Lösung verraten. Bitte keine verdeckten link´s. Da komme ich nicht rein.
Nur Klartext. Link Removed

Danke
 
AW: Loggin und kein Erfolg. System will mich nicht erkennen

Ich war auch längere Zeit nicht hier und wollte eben einloggen und ... nichts ging. Benutzername oder Passwort sollten falsch sein.
Name und Passwort waren überprüfbar richtig, Cache und Cookies waren frei von Rückständen, Browser(einstellungen) und Systemsicherheit schieden ebenfalls als Verursacher aus.
Das Einloggen habe ich drei Mal versucht, ohne jede Chance, und nach noch zwei weiteren Versuchen drohte eine Zeitsperre...
... also habe ich ganz simpel eine Registrierung mit dem selben(!) Namen ganz frisch vorgenommen.
Der erste Versuch wurde verweigert mit der Begründung, den User gäbe es bereits.
Da ich das zu schnell weggeklickt hatte und es nochmal sehen wollte, um dann davon 'nen Screenshot zu machen, habe ich es nochmal versucht und plötzlich ging es.
Sehr seltsam.
Kann es sein, dass da jemand 'manuell aufgeräumt' hat und dachte, ich hätte Euch hier vergessen und würde nicht mehr wieder herfinden? :emoticon-0126-nerd:
Vielleicht gab's ja irgendwelche digitalen Reste, die den ersten re-Reg.-Versuch sabotiert haben, sich dann aber in einem Anfall spontaner Selbstheilung in Wohlgefallen aufgelöst haben.

Egal, jetzt geht es wieder. Wollte das aber dennoch als Beitrag hier lassen, falls es nicht nur mich auf diese Art betrifft - dann könnte es ja noch nützlich werden.
 
AW: Loggin und kein Erfolg. System will mich nicht erkennen

Ich wollte gerade eben PMs lesen.
Erst lief alles normal, dann plötzlich wollte das Forum Name/Passwort, als wenn ich geschützten Bereich betrete.

Da ich selber Vb Besitzer bin, kann ich mir eigentlich nur vorstellen, das am System gebaut wird.
 
AW: Loggin und kein Erfolg. System will mich nicht erkennen

Ich bin angemeldet und diese Seite-Link, kann ich nicht öfnen V14 Beispielconfig für Dreambox und Thin, Raspi, Pogo usw
 
AW: Loggin und kein Erfolg. System will mich nicht erkennen

@Nasher&dady:
diese Link-Adresse ist unvollständig. Hinter ".../showthread.php" fehlen die übrigen Argumente = zusätzliche Angaben, was genau geöffnet werden soll.
Wird nichts angegeben, kann das Board auch nichts anzeigen ;)
Allerdings: mit den von 'dady' genannten Begriffen findet sich kein Forenthema. Nicht in der Kombi, wohl aber einzeln.

Abgesehen davon hat das mit dem eigentlichen Thema hier (Probleme mit dem Log-In, Benutzer-Erkennung) leider nichts zu tun.

nn
 
Zurück
Oben