Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Loggen einer Sky-Karte mit dem Season Logger

Leute

Hehe wird ja interresant

Würde gerne helfen aber karte ist dicht. Spuckt auch nichts aus bei oscam . wenn ich was Helfen kann bitte um Rat.

Grüße

Unsere sind auch dicht... Deshalb suchen wir ja
Keys können auch im Modul gesucht werden, obs was bringt is die Frage

Bleibt die Frage wie man helfen könnte? Habe eine immer noch laufende V14 ohne F0.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Würde auch helfen, wenn gewünscht.

Habe Himmelsmodul, aber auch das AC2.2 mit V14 incl. F0 Tierchen.

ich glaube jeder würde helfen.. wenn er könnte oder das wissen hat.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich versuch mal, die sky-box von meinem onkel zu exploiten... Angenommen es sollte mir gelingen, einen MemDump zu ziehen, könnte mir jemand dann bei der Auswertung behilflich sein?

Jap

Gesendet von .......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine blöde frage (bin nicht der Experte) wäre es nicht irgendwie möglich den Speicherdurchsatz im laufenden Betrieb mitzuloggen mittels EPROM Brenner zum beispiel ? Ich denke da an eine Art Brücke zwischen board und chip?

Wer keine SkyBox mit development Firmware hat kann nicht helfen.
Das setzt nur leider vorraus dass ihr bei Humax / Pace oder Sky arbeitet und gleichzeitig ein NDA mit eurem Arbeitgeber habt

@chris: da ist SDRam drin, BGA Chips, mind. mal 400mhz, viel Spass beim Capturen...

@fun7 du hast einfach glück das du an der quelle zu allem sitzt sonst hättest du auch nichts..

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…