Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Logge seit Dienstag Abend ca 19uhr.

Nobody is reading this thread right now.

bloody858

Newbie
Hi, ich habe letzte Woche auch meine Sky V14 karten bekommen, ich Logge seit Dienstag Abend ca 19uhr. Ich habe jetzt mit dem AntiPairingTool die emm.log mal ausgelesen und bekomme immer die unten im Bild angehängten emms. Leider bin ich grad erst wieder ziemlich neu in die Materie Eingestiegen das ich Jahrelang meine P02 ohne Probleme betreiben konnte.

Ich vermute mal ich muss das 83hex / 131 Emm schreiben oder?

Schreiben werd ich das ganze dann so das einfach das emm aus dem Tool unten Kopiere und per Doscam Webif auf die Karte schreibe oder?

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

nei garnicht schreiben
wenn es 827083 hast du es gleich dunkel

4C ist Dein Aktivierer.

EDIT:

Den Verlängerer findest Du im log-file, der Verlängerer wechselt sich dort mit dem Aktivierer ab.

Zuletzt bearbeitet:

OK also anstatt der 827083xxx schreib ich die 82704Cxxx auf die Karte? Ich habe noch keine Freischaltung per Sky Webif gemacht und die Karte hat noch den Payload 0F 06 02 30 20.

Ok mein Log schaut so aus :

82704Cxxx <- Aktivierer
827032xxx <- Verlänergung?
827083xxx <- Pairing?
8270A2xxx <- ???
82704Cxxx <- Wieder Aktivierung

827032 und 827083 wechseln sich öfters nach dem Aktivierungs emm ab von der Reihenfolge her ab.

Zuletzt bearbeitet:

warte bist du 4c unter darunter deine entis siehst
nur warten
die wieder holen sich immer

OK mache ich jetzt. VIELEN LIEBEN DANK ... Kann man sich hier mal bedanken in vorm einer Kleinen Spende oder so? Finde sowas sollte mal Honoriert werden!

Noch eine Frage hätte ich aber :D, kann ich mit den selben Emm`s jetzt auch meine Partnerkarte aktivieren? Oder muss ich da auch wieder erst loggen?

Spenden, wenn an's board - ich denke aber hier sollte unbedingt Anonymität walten. :)

Bei der Partnerkarte musst du wieder neu loggen, da andere Seriennummer der Karte

Ok dann schmeiss ich werd ich das nochmal machen, dann sehen wir uns wohl in 3 bis 4 Tagen hier nochmal :D... Vielen Dank an euch

solange braucht die karte nicht sind schon längst da

OK??? warum schreibt man dann im anderen Thread man soll 72std loggen?

Habe jetzt auch wieder 82704Cxxx (4C hex / 076) und 827032xxx (32 hex / 050). Dann schreib ich jetzt wieder zuerst die 82704Cxxx und danach 32er?

Zurück
Oben