Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Loewe Fernseher + CS fähiges Modul für internen Leser

sven_hb

Newbie
Registriert
2. Juni 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich habe mich ein wenig durch Google gewühlt und bin Schlussendlich bei einem Diablo WLAN Modul stehen geblieben.
Ich möchte an den Fernseher kein extra Receiver anschließen, sondern die internen Funktionen des Fernsehers nutzen.

Hat jemand von euch auch einen Loewe TV im Einsatz und nutzt den internen Leser?
Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

Mit besten Grüßen
Sven
 
AW: Loewe Fernseher + CS fähiges Modul für internen Leser

sollte kein Problem sein, diablo wifi läuft in jedem ci schacht unabhängig vom Fernseher
 
AW: Loewe Fernseher + CS fähiges Modul für internen Leser

Hallo danke für die Info, habe erst jetzt gesehen, dass es hier auch einen extra Bereich für gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Loewe Fernseher + CS fähiges Modul für internen Leser

Moin hab's erst jetzt gelesen
Also ich habe in einem Löwe tv mit Dual Sat das diablo Cam 2.6 mit Uw 2.28 getestet

Wenn mal ein Sender gekniffen ist ist dieser geloffen nur beim Sappen kam es leider zu abstürzen des cams


Sophos Mobil
 
AW: Loewe Fernseher + CS fähiges Modul für internen Leser

Es gibt die ja auch mit LAN, meinste die läuft besser? Man ließt ja oft, das die 2.3er die beste sei, weil darüber immer und immer wieder Probleme auftauchen sollen.
Was meinst du mit "geloffen"?
 
AW: Loewe Fernseher + CS fähiges Modul für internen Leser

Geloffen ist gelaufen
Sorry war gerade im Dialekt

Heist soviel wie wenn du mal auf einen Sender bist geht es
Solange du nicht sappst.


Sophos Mobil
 
AW: Loewe Fernseher + CS fähiges Modul für internen Leser

Zur Programmierung brauche ich dann noch ein extra Lesegerät oder kann man diese Karte zufällig in diesen etwas älteren Schlitz am Notebook stecken? Hab hier noch ein altes IBM rumliegen.
 
AW: Loewe Fernseher + CS fähiges Modul für internen Leser

Hauptsoftware wird nicht gehen, configs und sowas kannst aber über FTP machen.

Gruss Nightmare

Der Schlitz ist übrigens PCMCIA und dafür gibts auch bei Linux fürs Modul keine Treiber
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Loewe Fernseher + CS fähiges Modul für internen Leser

Benutzer: diablo
Passwort: diablo

Einfach ne :emoticon-0122-itwas
 
Zurück
Oben