Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lösungsansatz gegen Freezer nach Skyänderungen ab 16.04.2019 für OScam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wird die 11516 installiert? wo kopiere ich die Dateien rein?
Bitte um Hilfe
Gruß

Stehe gerade vor dem selben Problem. ich kenne das mit den IPKs etc aber die hat keine Datei-Endung... :flushed:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die binaries sind oft in /usr/bin - einfach die alte mit FTP programm umbenennen und dann die neue hin kopieren. oscam neustarten, das wars
(rechte noch ggf anpassen - ich mach immer 755)

Soweit so gut. Aber welche Version ist es die passende für mich? Bu+ solo2 vti image

die binaries sind oft in /usr/bin - einfach die alte mit FTP programm umbenennen und dann die neue hin kopieren. oscam neustarten, das wars
(rechte noch ggf anpassen - ich mach immer 755)
habe ich gemacht, da ich eine MIPS CPU habe, habe ich aus dem Paket die "oscam-svn11516-mipsoe20-webif-dvbapi" nach "oscam11516" umbenannt und die rechte auf 755 eingestellt. ich kann leider unter den einstellungen den neuen oscam leider nicht anwählen... was mache ich falsch?

Einfach neustarten, im webif sollte die neue Version unten stehen

Die Datei muss nur oscam heißen. Dann sollte es klappen.

Wo finde ich die passende Oscam oder Doscam für meine Coolstream Zee²? Habe mehr Freezer als Bild

beim umbenennen muss der oscam name gleich sein wie in startscript,
die version siehst du dann im webif.

Bräucht eine Oscam 11516 (Sky-Patch) für Samsung TV...?

Wird es besser wenn man 2x fragt??
Neuste Oscam Version für Samsung TV immer aktuell!!!

toll, das startskript habe ich noch nie bearbeitet... wo finde ich das? sorry für mein nicht wissen...

Du brauchst das Stratsript nicht anpassen...

Einfach oscam stoppen und die neue oscam genauso nennen wie die alte (nämlich oscam) und dann oscam wieder starten...

Und welche Version ist für solo2 vti???

jede mit mipsel im Namen sollte funktionieren.

Hallo,
bräuchte auch mal Hilfe zu Oscam 11516 im Download in der DB von Alex.
Hier sind 3 Versionen drin:
oscam-1.20_svn11516-mipsel-unknown-linux-gnu
oscam-1.20_svn11516-mipsel-unknown-linux-gnu-libusb
oscam-1.20_svn11516-mipsel-unknown-linux-gnu-ssl-libusb-pcsc

Welche wäre denn für meine dreambox 8000 als Server geeignet und dream 800 HD se als Clientbox?
Danke und lG

Gefällt mir

Melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben