Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lösungsansatz gegen Freezer nach Skyänderungen ab 16.04.2019 für OScam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Ghost0815

usr/lib/crypto.so
usr/lib/crypto.so.0.9.7
usr/lib/crypto.so.0
find: /media/net/Mpeg: No such file or directory
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
ich komme gerade aus dem Urlaub zurück und merke, dass Sky DE nicht mehr läuft. Ich benutze CCcam2.3.0 und bin mit ein paar privaten Sky-Servern verbunden. Ich gehe davon aus, dass die Server-Freunde die Umstellung bereits vollzogen haben.

Meine Frage also: was genau muss ich jetzt tun?
- Anderes CCcam (etwa 2.3.2) herunterladen?
- meine Server-Freunde anschreiben, sie sollen mir eine neue Line schicken?
- oder sonst noch was, Oscam vielleicht?

Ich würde mich über eine präzise Antwort sehr freuen, danke.
mfg
dionysos
 
Das gleiche geht auch für dich Post 1 lesen...
 
@
hans_67


Setze mal Symlink
ln -s /usr/lib/libcrypto.so.0.9.7 /usr/lib/libcrypto.so.0.9.8
ln -s /usr/lib/libcrypto.so.0.9.7 /usr/lib/libcrypto.so.0.9.8
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich das kommando so eingeben und die oscam binary im telnet gesteartet habe:
oscam: error while loading shared libraries: unexpected reloc type 0x7e
 
Ich bau gleich mal ne neue Oscam mit static libs
 
libs gegen alte glibc gelinkt .... neues image fällig
oder static libs wenn die mit der alten glibc gebaut werden
 
@smily007: Nachdem ich jetzt heute schlagartig auch mal Freezer habe und mir die Topics durchgelesen habe schnalle ich jetzt aber nicht mehr wo man disablecrccws_only_for jetzt setzen muss.
Im einen Topic Beitrag 1 steht disablecrccws_only_for muss bei Server/Client in der oscam.server stehen, beim anderen Topic nur beim Reader, beim Server mit der Karte wiederum disablecrccws.
Was jetzt richtig?
 
@leyla38
ist das rar kaputt ? ?

symlink libcrypto.so.0.9.8 löschen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben