Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Lösungsansatz gegen Freezer nach Skyänderungen ab 16.04.2019 für OScam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben nicht, dass was man einschaltet ist jeweils eine Überprüfung auf "Karten", die man gar nicht hat ...
Es wird nämlich bei jedem Zugriff auf alle betroffenen Caids abgefragt ...

Die Option schaltet crc check aus und nicht an.

-supraracer

Die Verwirrung ist doch schon schon sehr groß.

Wenn wir jetzt noch für jede einzelene Karte unterschiedlche Parameter einfügen würden, wäre das Chaos absolut perfekt.
Jeder kann ja selbst die CAIDs rausnehmen, die glaubt nicht zu brauchen.

Richtig ... und bei jedem Zugriff passiert was? Genau ...
Bist Du eine 0500, dann crc check aus ... Bist Du eine 098C, dann crc checkaus ... Bist Du eine 0... usw.
Da man wahrscheinlich nur eine SKY-Karte hat, werden jedesmal drei nicht vorhanden abgefragt ...

Das ist doch Quatsch, disablecrccws_only_for fragt überhaupt nichts ab.
Wenn du 0500 nicht hast passiert einfach gar nichts, auch wenn disablecrccws_only_for = 0500:050F00;09C4:000000;098C:000000;098D:000000 gesetzt ist.

-supraracer

Sorry, aber das stellt doch aus Prorgammsicht wirklich kein Problem dar.
Lasst uns hier bei den wirklichen Problemen bleiben.

Warum haben alle die diesen merkwürdigen Parametrer benutzen Freezer?
Aber Du tankst wahrcheinlich auch an der Tankstelle Autos auf, die gar nicht da sind ... mein Gott, ich fass es nicht

@trulli2103
Lass es sein. Du willst oder kannst es nicht begreifen.

Es ist ein Filter der einen Schalter auslöst - einfach ausgedrückt. Wenn da welche sind die nicht benutzt werden und unnötig sind, dann hat das auf den Rest überhaupt keinen Einfluss.

Warum haben alle die diesen merkwürdigen Parametrer benutzen Freezer?
...
Das Problem ist hier beschrieben.
Das Problem ist im oscam code längst lang und breit analysiert und behoben worden.

Nutze einfach oscam >= 11517, ob du es jetzt fasst oder auch nicht.
Also immer ganz locker.

Hi. Erstmal Riesen Dank an alle die sich hier konstruktiv beteiligen! Wirklich Super…

Kann mir einer verraten, welche 11517er Oscam ich für meine Ultimo 4K (Vti) in Betracht ziehen kann?

Lg und nochmals 1000Dank

Ich habe die 11517 IPv6 jetzt auch mal gepackt für VTI inklusive die oscam.config Datei, wer will kann seine Sender oder andere Files auch gleich mit rein packen per 7zip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…