Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

löscht die dbox kanäle von selbst ??

LaOnDa

Spezialist
Registriert
29. September 2007
Beiträge
674
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Ort
NRW
hiho

also nen kolege erzählt mir das seine dbox jedentag die kanäle von selbst löscht, danach muss er wieder einen such lauf machen und am nächsten tag sind die wieder weg oder sowas.
ich hab ihm gesagt das kann garnicht das wäre mir auch neu, hab gesagt das er irgendein scheiss da gemacht hat lol

kennt einer von euch dieses problem ?
 
AW: löscht die dbox kanäle von selbst ??

ja das problem hatte olaf auch gehabt warte mal bis er wieder on ist,aber ich glaube das er das nicht im griff bekommen hat.
 
AW: löscht die dbox kanäle von selbst ??

freut mich dan schonmal das es das problem doch gibt, wiederrum scheisse das olaf es nicht gelöst hat :( mal sehen....

danke
 
AW: löscht die dbox kanäle von selbst ??

davon habe ich auch schon gehört, aber der grund ist mir nicht bekannt.
dein kumpel soll mal ein anderes image flashen.
 
AW: löscht die dbox kanäle von selbst ??

das habe ich ihm schon gesagt, da er leider kein plan hat, werd ich das machen müssen.
mache ich dan am wochenende.
 
AW: löscht die dbox kanäle von selbst ??

Hey LaOnDa,von wegen ich hätte das Problem nicht gelöst!!!!!!:agree::agree:
Ob das natürlich bei dir hilft weiss ich nicht,aber ich hoffe es!!:thank_you:
Ich habe genau das gleiche Problem gehabt,warum auch immer.Im Endeffekt habe ich auf meine Box Komplettsettings von "Matze" raufgehauen,damals nur für Astra,und seid dem habe ich das Problem nicht mehr.
Warum es damit geht????Keine Ahnung,hauptsache es funzt seid dem.Ich hatte nie wieder Probleme.Wie gesagt,google bitte einfach nur nach "Matzesettings" und dann wirst du fündig.Viel Erfolg!!!!:thank_you::thank_you:
 
AW: löscht die dbox kanäle von selbst ??

Also bei mir var das gleiche Problem auch bei einer Dbox2
aber es löschten sich nicht alle Sender auf einmal sondern einzelne
aber es wurden halt von Tag zu Tag immer mehr.
Ich bin dann halt mal auf die Settings von Vhannibal gestoßen und siehe da jetzt macht die Box das nicht mehr.



Gruß DaTriXXX:hell
 
AW: löscht die dbox kanäle von selbst ??

ahh ok, ich habe ihm immer die settings im zebradem menü gesaugt.
dan versuche ich das mal vielen dank.
 
AW: löscht die dbox kanäle von selbst ??

Ein Versuch ist es alle mal wert!!Aber vielleicht hast du auch Glück,bei uns hat es ja auch gefunzt!!Also testen,und bescheid sagen!!!!
 
AW: löscht die dbox kanäle von selbst ??

wenns bei euch beiden geklappt hat dan bestimmt bei ihm auch ich hoffe es.

aufjedenfall erstmal vielen vielem dank :D
 
Zurück
Oben