Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Locallappstore verschwunden??

Teigerland

Premium
Registriert
17. Dezember 2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo erstmal

Vllt könnt ihr mir weiter helfen.

Habe über cydia :quelle System.in-appstore.com locallappstore runtergeladen.

Erstmal ging's es hat 2 Tage gehalten danach war es einfach weg und es funktioniert auch nicht mehr.

Habe versucht es mit sbsettings zurück zu holen weil es sich irgendwie nur versteckt ich sehe es in sbsettings aber da geht nicht.

Und über ifile kann ich es auch sehen und sogar ein und ausschalten aber geht dennoch nichts.

Es müsste eigentlich in den Einstellungen sein aber da ist es verschwunden.

Hat jemand ne Lösung oder ne Idee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Locallappstore verschwunden??

Welche IOS Version hast du drauf?
 
Ios 7.0.4

Und Locallappstore Version 1.3-2

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Locallappstore verschwunden??

Ja, da kommt es vor, das er beim Geräteneustart verschwindet. Geht nur in Cydia zu entfernen und neu zu laden. Ist leider noch nicht ganz ios 7 tauglich.
 
AW: Locallappstore verschwunden??

Das mit dem entfernen geht leider nicht

Und winterboard kommt aber auch nicht in die einstellungs liste da kommt nichts mehr hin


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Locallappstore verschwunden??

Winterboard ist (noch) nicht ios 7 tauglich. Bitte auch dieses unter cydia Pakete entfernen, da solltest du auch localiapstore finden und entfernen können.
 
Aber wo ich das installiert habe ging es nachdem Neustart geht's nicht mehr und wenn ich es deinstalliere und danach neu installiere kommt es dennoch nicht wieder

Danke für eure Antworten

Edit:
Habe jetzt die Lösung

Mann muss in Cydia 2 Packete neu Installieren

preference loader
Und
mobile substrate

Danach erscheint locallappstore auch wieder in den Einstellungen

Mit freundlichen Grüßen
Teigerland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Locallappstore verschwunden??

Ich mische mihc hier mal ein. Das ist auch die Lösung für mein Problem, dass keine Tweaks mehr gingen. Ich musste mobile substrate neu installieren und schon hat alles funktioniert.
 
AW: Locallappstore verschwunden??

Die Lösung ist folgende:
Quelle hinzufügen: cydia.myrepospace.com/ilexinfo
Dort den Tweak ilexrestore runterladen. Dann den tweak ausführen und 2 mal mit yes bestätigen. Damit sind alle alten Daten aus Cydia gelöscht.
Anschließend quelle hinzufügen cydia.myrepospace.com/PWN24K und den Tweak Bootstrap hinzufügen. Damit gibt es auf dem springboard auch den Button respring und reboot.
Anschließend wieder localinappstore laden und so bleibt der auch nach einem Reboot in den Einstellungen erhalten.

Auch die Tweaks ccsettings (weitere toggels fürs ios7 Controlcenter u.a. Daten ein/aus und GPS ein/aus) und slide2kill 7 (schließt mit slide nach unten alle apps in der Multitasklieiste) funktionieren dann, getestet mit iphone 5,4, ipad2 wifi3g und ipadmini wifi
 
AW: Locallappstore verschwunden??

Danke für deine Antwort und deine Lösung

Nur jeder der das Macht sollte wissen das nach einem reboot das Handy sich nochmal von selbst rebootet so holt er sich das Locallappstore wieder
wähn das nicht stört ist es eine gute Lösung

Danke ^^
 
AW: Locallappstore verschwunden??

gilt ja nicht nur für den local appstore, das der verschwindet. bleibt ohnehin nur zu hoffen, das es bald ein Update der mobilesubstrate gibt, insbesondere auch für die Geräte mit dem A7 64 Prozessor.
 
AW: Locallappstore verschwunden??

Ich habe das jetzt gemacht und getestet

Und kann es leider nicht empfehlen das mit dem Locallappstore geht zwar nach dem das Handy sich 2 mal rebootet nur jetzt geht mein safari und meine Mail app nicht mehr stürzt immer ab Sorry aber für mich ist das keine Lösung dennoch danke für die Antwort
 
Zurück
Oben