Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Locale Karte wird nicht als Local an gezeigt?

F

fishbonezory

Guest
Hallo ich share mit ein paar leuten und bei einem steht das er auf hop1 keine karte shart als ich ihn darauf angeschprochen habe ob er welche karten local shart antwortete er mir "doch schon, aber du kannst sie nicht als lokale sehen, da durch die newcs anbindung ein hop hinzukommt"

kann es stimmen=???
 
AW: Locale Karte wird nicht als Local an gezeigt?

Ja das kann stimmen. NewCS frißt schon einen Hop. :yes3:
 
AW: Locale Karte wird nicht als Local an gezeigt?

ok aber wie kann ich auf nummer sicher gehen das es stimmt besteht da eine möglichkeit es zu prüfen
 
AW: Locale Karte wird nicht als Local an gezeigt?

und was kann ich mit der n line ? anfangen ?
 
Zurück
Oben