Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Local oder N Line?

rajko8

Freak
Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
234
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Mich würde interessieren wo der unterschied ist zwischen Local Karte, und einer Karte die man über N Line bekommt?
Soweit ich weiss kann man eine N Line, unendlich mal sharen... aber wenn man bei einer Localen Karte ab 15 Personen ca. Freezer hat, wieviele Personen kann ich dann auf eine N Line geben? Mehr als 15 geht ja auch nicht, weil es dann friert oder?

Wenn die Locale nicht mehr verträgt, kann die N auch nicht mehr vertragen?

Und kann die Person die die N Line hergibt, diese begrenzen? Angenommen ich schicke wem eine N Line, und lasse es zu das er nur 5 Leuten drauf zugriff gibt? Weil wenn die Locale schon bei 15-20 Leuten friert, dann friert sie auch wenn 15 Leute über N Line auf die Karte zugreifen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Local oder N Line?

Durch Weitergabe einer N-Line kann die Karte nicht mehr strapaziert werden als vorher!

Da man es nicht begrenzen kann, sollte man eine solche Line nur äußerst vertrauenswürdigen Menschen geben, die man am besten persönlich kennt.
Bei Missbrauch kann es schnell zu Freezern kommen...
 
AW: Local oder N Line?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Lokale Karte hast Du physisch bei Dir zu Hause. Du hast die volle Kontrolle. Wenn Du sie aus dem Reader ziehst, sitzen die anderen im Dunkeln. Du bestimmst, wer wie auf diese Karte zugreifen darf.

Eine Karte die Du per N- Line bekommst ist nicht Deine. Das ist eine Karte die in anderer lokal bei sich daheim hat. Der Andere bestimmt was damit passieren darf. Du weißt nicht wie oft die Karte die Du da empfängst schon anderweitig belastet wird. Ebenso wenig kannst Du wissen, ob der der Dir die Karte per N.Line schickt sie selbst lokal bei sich hat.
 
AW: Local oder N Line?

Ok ich habe verstanden das die Karte die man Lokal hat, drauf ganzen Zugriff hat. Das ist mir alles klar.

Was ich nicht verstanden habe ist folgendes. Auf eine Lokale Karte kann ich zB. 15 Leuten C Lines geben. Und ab einer gewissen Menge beginnt die Karte zu frieren weil sie überlastet ist.

Wenn ich zB. aber 10 Leuten eine C Line gebe von meiner Lokalen Karte. Und einer Person meine Karte durch N Line gebe. Und er zB dann 500 Leuten C Lines gibt von meiner Lokalen Karte. Was passiert mit meiner Karte? Ab wann beginnt sie zu frieren?

Danke
 
AW: Local oder N Line?

immer noch bei 15, zwar können viele anfragen aus dem cache beantwortet werden (vorraussetzung es wird der selbe sender geschaut) aber nichts destotrotz wird die karte freezen!
 
Zurück
Oben