Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Loadbalancer V14/ S02

Nobody is reading this thread right now.
AW: Loadbalancer V14/ S02

bei echtem CCcam geht es auch über die cccam.prio

@supra
das ist mir schon klar das es einfacher und schneller ist es am Server zu Regeln
war nur ein Beispiel das es auch anders geht
wie das dann der TE macht ist im überlassen

Die zwei Karten habe ich da ich ein "Opfer" des Zwangstausches bin. Ja es sind mehr als zwei Clienten, alleine 5 x in meinem Haus, und paar externe. Habe aber Zugriff auf alle. Die beiden Karten möchte ich betreiben weil ich sie halt da habe. Und ich somit eventuell wieder was dazu lerne in Sachen config usw.

Das dir das klar ist ist mir auch klar, dem TE vielleicht aber nicht, zudem erwähnst du nur die/den Vorteil der Prio Lösung - wollte nur den Nachteil aufzeigen. :-)

-supraracer

kann man irgendwie auswerten welche Sender wie häufig gesehen werden. Um sie besser auf die Karten zu verteilen? Bsp. nach ner Woche oder so...

Jarnsen

Habe das mit der Senderstatistik über CW-Log gelöst. Sind zwar mehr daten aber eine Lösung.

Zurück
Oben