Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LNB etc. - Kaufberatung

studio33

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
96
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo

Leider darf ich von meinem Vermieter aus keine Satantennen bei mir anschließen. Deswegen habe ich mich für eine kleine Variante entschieden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Nun habe ich folgende fragen.

Als Box habe ich eine DM800HDse laufen. Würde gern wissen ob es noch bessere LNB`s gibt als das was mitgeliefert wurde. Habe meine schüssel jetzt auf Astra 19,2 ausgerichtet. wenn es geht dann wär es schön wenn man noch Eutelsat oder andere Sateliten empfangen kann. Weiß nur nicht ob ich dann andre Halterungen brauche, die die jetzt dran ist wird nur so reingeschoben in den Arm.

Wenn das nicht geht dann reicht mir ein LNB für einen Receiver. Des weiteren gibt es beim Kabel da auch Qualitätsunterschiede?
 
AW: LNB etc. - Kaufberatung

also anstatt dieser antenne würde ich die selfsat nehmen, die ist von den abmessungen gösser, hat also mehr besseren empfang und ist noch unauffälliger, multifeed geht nicht mit solchen antennen,
 
AW: LNB etc. - Kaufberatung

mit dem Empfang bin ich im mom sehr zufrieden steht bei 83 Prozent. habe auch gerade gelesen das die kleinen antennen nicht für sowas gehen. wie gesagt welchen guten LNB kann man empfehlen?
 
Zurück
Oben