Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down LKW Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: LKW Software

Habe jetzt probehalber schon mal das Becker drauf getan und gestartet. Startet erst mal, ist aber von der Bedienung erst mal Neuland für mich. Werde mich aber einfuchsen :)
Aber das Thema MN775 soll noch nicht beendet sein. Wenn noch jemand eine Idee haben sollte, immer her damit. Alles weitere werde ich jetzt mal im Becker Bereich erforschen. Ich kann jedenfalls erst mal nur sagen sieht echt Klasse aus das Becker Primo :thank_you:
 
AW: LKW Software

@ JM

werde ich auch mal testen. Mit Igo hatte ich bisher nicht viel am Hut. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Becker-Igo und dem normalen Igo ?
Sehe gerade, der download geht nur mit 50KB/s. Das kann dauern.

Eine Frage noch > Kann diese Soft auch 800x480 ?

Gunther
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: LKW Software

gibt auch eine data.zip für 800x480, der Unterschied ist eine andere Oberfläche und meiner Meinung nach die relativ einfache Bedienung.

JM
 
AW: LKW Software

Relativ einfach? Ich habe gestern mal auf die Schnelle ein Route simulieren wollen, das ist mir nicht gelungen :emoticon-0114-dull: Ziel eingeben und berechnen alles kein Ding, aber dann fehlte mir ein Button zum simulieren. Aber wie gesagt, ist für mich Neuland, da werde ich mich einfummeln müssen.
Aber eines muß ich schon mal sagen, von der Grafik und der Farbgestaltung echt Spitze.
 
AW: LKW Software

Hallo JM,

habe die Aktiv 50 jetzt mal drauf. Der erste Eindruck ist sehr gut. Der Zurück-Button ist etwas gewöhnungsbedürftig. Er scheint ja nur so transparent durch. Ist der in der Soft sonst nicht drin? Bei Navigon ist die Funktion implementiert. Kann ich die Soft auch richtig beenden, z.B. wenn ich auf die Oberfläche des Navis zurück will ?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kannst Du mir einen link dahin geben. Ich möchte die Soft noch auf dem neusten 6" von Pearl testen.

Gruß Gunther
 
AW: LKW Software

da muss ich spatzenfreund berichtigen, der aktuelle ist hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Der zurück-Button ist extra, das Becker eine Taste dafür hat.


JM
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: LKW Software

Der Link war vom 25.01.12, was velangst du das ein Link von iGO/Primo z.Zt. an Lebenszeit hat :emoticon-0112-wonde Wenn so ein link mal 14 Zage lebt ist das eigentlich schon viel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben