Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down LKW Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
16. Januar 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

ich habe jetzt schon gesucht aber nix gefunden.

Ich habe mir ein NavGear Streetmate GT-43 -3D bei ebay gekauft.

Könnt ihr mir vlt sagen woher ich eine LKW software bekomme, und wie ich diese Installieren kann?

MFG + vielen Dank

Pasquale
 
AW: LKW Software

Kommt ganz darauf an welche Version des GT 43 du hast, auf meinem läuft fast jede Software ich hatte Becker Aktiv43Transit drauf, das läuft bei mir uneingeschränkt gut. Derzeit habe ich im Testlauf BeckerAktiv50 drauf und es läuft eigentlich ganz gut, bis jetzt keine Fehler gefunden.


JM
 
AW: LKW Software

Hallo Pasquale

ich verwende zur Zeit ein GP 43, welches sogar noch älter als deins ist mit MN 7.7.5 Build 447. In dieser Version lässt sich das Routenprofil LKW, Lieferwagen und Wohnmobil zusätzlich zu den normlen Profilen auswählen. Ich uppe gerade den Inhalt meiner SD-Karte. Du mußt nur noch den map-Ordner mit Karten und Zwergen füllen. Ich verwende Karten Q4-2011. Die Blitzer sind von DEZ/2011. Die Soft habe ich hier aus dem Board.
Hier der Link :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß Gunther
 
AW: LKW Software

Hallo Underground,

ja, das ist möglich bei den Profilen LKW, Lieferwagen und Wohnmobil. Hier mal paar screenshots.







Wie man sieht lassen sich noch jede Menge Mauteinstellungen vornehmen. Ich möchte aber noch anmerken, das ich nicht getestet habe, ob all die Einstellungen auch die gewünschten Auswirkungen während der Navigation haben. Ein Freund von mir ist Fernfahrer. Der wird das ganze ab nächste Woche testen. Selbstverständlich werde ich hier davon berichten.
Mal noch ne Frage: Habe bemerkt, das an meinen Beträgen kein DANKE-Button klebt. Ist das ein fehler von mir ?

Gruß Gunther
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: LKW Software

@guntis
Bei Deinen eigenen Einträgen siehst Du keinen Danke Button.Du willst Dich doch nicht bei Dir selbst bedanken.Andere User können den Danke Button bei Deinen Einträgen natürlich sehen und auch betätigen.
 
AW: LKW Software

Hey...das ist cool...werde mir die software mal speichern und wenn das navi dann morgen endlich kommt auf die karte packen...

muss ich die software nur auf die karte schieben, oder muss ich noch was erstellen oder so? hab davon noch keine ahnung.

wird dann die Navigation auch in 3D wiedergegeben ? oder ist das ne ältere version?
 
AW: LKW Software

Hallo,mach es mal so wie in Post 3 beschrieben.3-D Darstellung funktioniert auch.
 
AW: LKW Software

Das Angebot von guntis auf Sd kopieren.Dann lädst Du die Karten(Map-Dateien) und die nfs-Dateien runter.Beides kommt in den Ordner Map.Karten und nfs(Zwerge) findest Du hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: LKW Software

@spatzenfreund
vielen Dank. Leuchtet mir ein. Bin noch nicht sehr versiert im Beitrag schreiben. Suche noch Hilfe wie man richtig Spoiler usw einfügt.

@
pasquale

für die LKW-Einstellungen ist die "TruckAttributes_EU.nfs" zuständig. Noch ein Hinweis > Benutze keine billigen SD-Karten. Dieser Tip stammt auch hier aus dem Board. Ich hatte anfangs die mitgelieferte von Pearl. Damit hatte ich jede Menge Abstürze. Jetzt benutze ich eine 2GB SD-Karte von Verbatim oder Transcent. Seit dem noch kein Absturz wieder.

Gruß aus Sachsen
 
AW: LKW Software

@guntis
Hallo,zum Spoiler :wenn Du eine Antwort schreibst gehst Du auf erweitert.Dann markierst Du den Teil der verspoilert werden soll und klickst in der oberen 3.Zeile auf Spoi.in der Vorschau kannst Du dann das Ergebnis ansehen.Probiere es aus. Das klappt dann schon.
 
AW: LKW Software

Hallo,Du kannst Dir den Download doch aussuchen.Es gibt auch Angebote da findest Du die Karten im Paket.Oder Du suchst Dir ein Angebot und lädst nur die Länder die Du benötigst.Vergiss nicht die nfs-Dateien zu laden.
 
AW: LKW Software

i @ all
Ich habe hier ein GT-43-3D. Hatte da Primo 1.2 drauf, der Besitzer fand aber das es wohl die Strecken komisch berechnet. Nun wollte ich ihm zum Test mal MN775 für GP-43 von Tornado drauf tun, aber ich bekomme es nicht zum laufen. Ich habe laut Anleitung die 3 Ordner auf die SD-Card kopiert, POI und Map mit Q4-2011 Dateien befüllt und versucht zu starten. Es passiert nichts Nur die Sanduhr erscheint für ca. 1 Sekunde. Kein Startbild von Navigon, kein Ton, einfach absolut nichts. Ich habe geschaut, mir ist nichts unpassendes aufgefallen. Ordner heißt MobileNavigator, die **.exe MobileNavigator,exe. Also so wie es sein muß. Hatte hier einen Thread gefunden wo das selbe beschrieben wurde, aber es gab leider keinen Abschluß, es wurde keine Lösung genannt. Ist hier jemand der das Problem und die Lösung kennt?

Das Navi war von 2008 oder 09.
Mit Primo 1.2 lief es meiner Meinung nach sauber.
Primo 2.0 habe ich getstet, läuft auch Problemlos. Wollte das aber nicht drauf tun wegen wahrscheinlich der selben Berechnungsmethoden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben