Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Lizenzprobleme bei neuen Karten

badboybike

Newbie
Hallo zusammen,

habe ein gebrauchtes Becker Mamba gekauft. Der Verkäufer hat es versäumt sich rechtzeitig bei Becker zu registrieren, wesewegen es für das Mamba keine Kartenupsdates gibt.

Habe von hier: Angebote Maps - Q2-2016 Becker Original Maps Here Europa inkl. Truck die Karten auf das Navi übertragen. Leider bekomme ich beim Neustart des Navis eine Meldung mit "Lizenzprobleme" - das Navi startet nicht.
Wie kann ich das Problem lösen? Im Download der Karten (Link weiter oben) ist auch ein Ordner "Lizenz". Das überspielen der Dateien auf das Navi ändert nichts am Problem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Mark, für die schnelle Antwort. Das Navi ist mittlerweile zu alt, als dass Becker da noch irgendetwas freischalten würde.
Hättest du evtl. einen kleinen Tip, wo ich eine geheilte exe finde?
Danke!
Gruß, bbb.

Zurück
Oben