Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LiveTV Addon (funktioniert)

... alle Listen neu bei Rising Tides seit Freitag, falls es noch nicht bemerkt wurde.:) In den Listen 1, 2,, 7 und 8 des heillosen Überangebotes bei denen verstecken sich die deutschen Programme - und funken durchwegs, gerade getestet.
 
kann jemand bitte bestätigen, dass "Phoenix Reborn" nach wie vor ruckelfrei funktioniert? Bei mir hackt es ständig und es liegt nicht an meiner Verbindung.
 
@pummel53, Danke dir! Dann stehe ich ja nicht alleine da. Wie ich das sehe, gibt es im Grunde kein Addon o.ä. welches flüssig durchläuft. Die Server sind sicherlich ständig überlastet und Free TV streamen wird zur Qual. Ich traue mich gar nicht mehr nach alternativen zu fragen, wird am Ende genau das gleiche sein. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.
 
Wenn ihr IPTV in der Qualität von Kabel oder Sat haben wollt, werdet ihr löhnen müssen.
Für lau gibts nur ruckeln, Standbild, Aussetzer oder komplett finster. :blush:
 
@rocks Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Zudem ändern auch viele repos ihre Philosophie, siehe Lastship.. Wenns also mal läuft, dann nie besonders lange. Ich werde mich jetzt definitiv nach IPTV umschauen
 
TURKvod - IPTV Modulleri - TV - läuft aktuell sogar auf meinem FTVS ohne Ruckeln problemlos
 
Zurück
Oben