Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LiveTV Addon (funktioniert)

nachdem ich 2-3 mal gelesen habe, glaube ich zu verstehen ;)
Nein, das bringt nix, weil der Fernseher ja kein Router ist, der die Internetverbindung "weiterreichen" kann
 
nein da die hdmi verbindung kein lan signal weiter leitet einfach eine android box hollen ?
funk ist immer so ein ding da da immer ma störung sind wen du dich hier umschaus hab das auch schon andere hier erklärt das man iptv immer am besten mit einer lan verbindung schaun sollte
das liegt auch nicht ob 2,4 oder5 ghz hast das liegt einfach daran das verschiede sachen in der wohnung zu klein funklöchern führen kann und das tv ja ein ständiges bild hat und daher eine ständige verbindung brauch es dan halt abbricht oder ruckelt

für 20 euro mehr oder 30 bekomms eine vernünftige box mit auch genug ram etc
 
@darkbrain86 du triffst den Nagel auf den Kopf. Des Funkloch Problem ist bei mir besonders hoch, da ich in an großen Wohnblock lebe mit jeder Menge Internetverbindungen. Da werd ich wohl um eine Androit Box nicht herum kommen,, oder so wie @kalli5204 meinte. Wollte gestern mit einem Apk Editor ein kleines xml Advancedsettings prgramm schreiben und an puffer verbessern, denke das des dann auch nichts bringt, ist nicht viel bring
 
Bitte bedenke, der ftv hat, wenn man ihn nur mit ein paar apps belegt, schon den meisten speicher verbraucht. Dann bleiben des settings keine reserven für den buffer.
Habe mir die leelbox (mxq) gekauft Da hast du (bis 64k) reserven intern und lan ist auch mit an board.. Die hier vorgestellten anwendungen der vergangenheit wurden alle sehr gut ausgeführt. Das neue habe ich noch nicht, aber warum sollte es anders sein?
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf jedenbfall, da kann ich dir nur zustimmen. Es gibt eine riesen Auswahl von Androitboxen, da ist die Auswahl nicht so easy wie es scheint, das grenzt alles schon mal ein. Die Leelbox schau ich mir gleich mal an. Noch was anderes, wenn ich mir die Systemsteuerung von Kodi am Handy ansehe steht da eine Auslastung 1303 MB/1812MB und die Differenz der beiden ca. 500MB wird unter anderem vom Puffer benutzt? Seh ich das richtig? Ist verdammt wenig wenn HD benutzt wird.
 
@Patman's , so ist es leider.. Dem ftv fehlt es ein bisschen auf der lunge. Dann kann man auch mit den settings nicht weiter spielen, denn was fehlt kann man nicht verwalten.
Gruß
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt @kalli5204 und egal was ich probiert hatte, nichts führte zum gewünschten Ergebnis. Du hast geschrieben das die Leelbox einen internen Speicher von bis zu 64k hat. Meinst du die 8.1 box mit 4g bis 64g (G= Gigabyte)
 
@Patman's , korrekt.
In verbindung mit einer Tastatur (hatte die logitech k400 schon) eine gute ergänzung. Es gibt meines wissens auch ein entspr. angebot mit tastatur.
Ausrüstungsparameter sind ja gut nachzulesen. Habe für mich den Kauf nicht bereut. Kleiner tipp falls du zuschlägst: es gibt auch ein video zur programmierung der fernbedienung im netz. Ich habe durch die mus-methode (methode des unbekümmerten suchens) die blauen tasten leider ausser kraft gesetzt. Also als empfehlung - erst nach dem video suchen, dann ausführen.
Schönen Abend

habe das video noch auf dem pc. Suche nach how to program your android tv box remote. Habe leider den link nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Patman's wen ich es richtig seh hat die leelbox ein rk chip ich gib dir ein guten tip finger weg ^^ rk chips sind müll :=)
setz lieber auf Amlogic die laufen zuverlässiger
 
was ist denn an dem anders - ausser dass der seit über 1 Jahr nicht supported wird?
 
Na das mit den Einstellungen macht er automatisch braucht man nicht unnötig zu rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das macht der von mir empfohlene doch auch - du hast das doch selbst zitiert ?!
 
Zurück
Oben