Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LiveTV Addon (funktioniert)

Robin Hood hat heut Listen aktualisiert, wie ich gerade bemerkt hab. Alle drei D-Listen, und die beiden ersten bei Frankreich und Italien.
 
Hey Leute, kann mir jemand jemand sagen
Bzw. Gibt es hier jemanden der Phoenix reborn störungsfrei, ohne Ruckeln und Cache- Nachladen Empfängt?
 
ja kommt immer auf die m3u drauf an die die hochladen und wieviele grad schaun aber es ist eins der besseren addons im moment
bei mir ruckels garnix schau grad sky select 1 =)
ansonsten geht auch bei voodoo die 4 liste roobinhood ging heut mittag auch mal wieder
und vukoirgendwas dazu muss nur dich hier umschaun die sind alle im forum verlinkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Phoenix Reborn ist IMHO so ziemlich das einzige, das derzeit (einigermassen) funktioniert. Das Buffer-Problem liegt auch am freien RAM - auf 2GB Boxen buffert's ohne Ende und auf 3GB Boxen läufts recht gut. Du kannst probieren, ob du mit einer angepassten advancedsettings.xml was erreichen kannst
 
Hallo tombraga
es gibt im netz eine ausführliche beschreibung zur konfiguration von advancedsettings. Habe leider keine im moment keine adresse dafür - einfach mal suchen.
Kann dir aber die faustformel für die einstellungen geben:
Berechnung:
free memory x 0,9 = a
a / 3 = b
b x 1024 = c
c x 1024 = Eingabewert für buffer
buffermode 1
readbufferfactor 4.0
Ich hoffe, es ist hilfreich.
 
@tombraga

benutze am einfachsten den VODOO Wizard, mit dem kannst du auch eine angepasste advancedsettings.xml erstellen. Kommt halt immer auf das Device an (RAM). Danach musst du bissl mit den Settings "spielen", einen generellen Tip kann man da leider nicht geben, kannst aber mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
schauen
 
Ich habe mir heute auch mal dieses Addon für Live TV auf mein Kodi installiert.
Anleitung für Installation war ganz einfach mit Google.
Die Streams laufen so ca. 45 Minuten und dann muss ich neu starten.
die Streams vom ORF laufen allerdings nur ca. 5 Minuten.
Nur am Rande vermerkt, dieses Repo bietet auch noch weitere Files, unter anderem auch "Erwachsennenunterhaltung"
 
Bei mir Staren die Sender und nach 5 Sekunden schmeiß mich wider raus hab 4 k Stick läuft über WLAN
 
Habe 4K Stick sowie 4k Box und 1x Wlan 5GHz sowie Lan Kabel an der 4K Box .läuft alles perfekt ohne Ruckler ,Störungen oder Abbruch.
Live TV ---->Robin Hood,Phoenix,Vodoo,Vavoo und Ghost.
 
@darkbrain86 nachdem ich kleine Wlanoptimierungen vorgenommen hab(firestick aufs 5 Ghz eingestellt und an eigenen Kanal verpasst hab) lief er glrich noch besser. Nur ganz so rund läuft er immer noch ned.
Was mich zur nächsten Tage bringt, mei kodi bzw. Phoenix Reborn läuft aufm Firestick der wiederum am Fernseher angeschlossen ist und der Firestick eigenständig über eine netzwerkverbindung verfügt. Was passiert wenn ich den Fernseher mitm LAN verbinde, bringt des besser an Firestick der am FernseherFernseher angeschlossen ist etwas? Hoffe ihr könnt mir folgen und wisst was ich zu sagen Bzw. Fragen habe.
Ps.: des wegen der Rechtschreibung und Grammatik hab Nachtschicht und bin Grad voll in der Vorbereitung
 
Zurück
Oben