Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Livemodul inklusiv 3 Monats Abo für 13,86 € statt 99 €

AW: Livemodul inklusiv 3 Monats Abo für 13,86 € statt 99 €

@MiniMe: :good:
 
AW: Livemodul inklusiv 3 Monats Abo für 13,86 € statt 99 €

Die Fähigkeit, Kinder zu zeugen, sagt wenig über den Horizont aus.
 
AW: Livemodul inklusiv 3 Monats Abo für 13,86 € statt 99 €

Hallo.
Ich denke gerade nach ob ich das Thread löschen soll oder kommt ihr zu Vernunft?
 
AW: Livemodul inklusiv 3 Monats Abo für 13,86 € statt 99 €

Hallo, ja ich habe ein 4310 oder 4350 auf 6310 geupdatet und habe jetzt auf 70Premium geupdatet und das Live-Modul geht mit der 70Premium.
Gruß
 
AW: Livemodul inklusiv 3 Monats Abo für 13,86 € statt 99 €

Das erklärt einiges...

Nicht böse sein, aber Du hast, nach wie vor, kein Navigon 70 Premium, sondern ein "gepimptes" Navigon 43x0. Als Ergebnis heisst das für jeden, der ein "echtes" Navigon 70 Premium hat, dass das Live-Modul nach wie vor nicht am Navigon 70 Premium funktioniert. Es kann auch nicht funktionieren, da NAvigon technisch den USB-Anschluss "kastriert" hat und dem nach das Live-Modul nicht aktiviert werden kann (Selbstversuch mit einem Livemodul vom 63x0)...
 
AW: Livemodul inklusiv 3 Monats Abo für 13,86 € statt 99 €

Das wäre natürlich nicht schön, wenn es nicht funktionieren sollte, denn testen konnte ich es leider noch nicht.
 
AW: Livemodul inklusiv 3 Monats Abo für 13,86 € statt 99 €

@sirsalomon

Hallo, es würde mich mal interessieren, was Du mit "technisch kastriert" meinst. Ich gehe mal davon aus, dass auch das PR70 Daten über USB senden und empfangen kann.

Eigentlich kann Navigon das dann doch nur über Registry-Einträge für die USB-Schnittstelle verhindert haben...wäre mal interessant, die vom PR70 Live mit denen des PR70 zu vergleichen...leider habe ich kein PR70.
 
AW: Livemodul inklusiv 3 Monats Abo für 13,86 € statt 99 €

Simpel ausgedrückt, verhindert die Hardware vom 70 Premium die Anforderungen der Daten vom Live-Modul. Das selbe meldet zwar eine Verbindung, ist an sich aber dumm genug notwendige Daten nicht weiter zu reichen. Das PNA dagegen kann die Daten nicht selbstständig abrufen, da es nicht als Host-System arbeitet.
 
AW: Livemodul inklusiv 3 Monats Abo für 13,86 € statt 99 €

Also... ich hab heute das besagte Modul erhalten und gleich ausprobiert. In Kombination mit einem 70PR funktioniert es definitiv nicht. Vielleicht kennt einer oder anderer einen Trick, aber so auf gut Glück, einfach anschließen und Live Dienste haben, geht leider nicht.
Finde es Schade, da es mit günstigeren Geräten von Navigon ja funktioniert und grad mit bis vor kurzem noch dem Flagschiff geht es nicht. Solte eher anders rum sein.
 
AW: Livemodul inklusiv 3 Monats Abo für 13,86 € statt 99 €

@kok4etavez
Versuch mal mit der 70 Live Soft ich glaube das hat noch keiner getestet.
Die Soft findest du hier:
 
AW: Livemodul inklusiv 3 Monats Abo für 13,86 € statt 99 €

@Boss

Das hab ich ja auch mit deiner Soft probiert. 7.7.1er Version, die du mal zur Verfügung gestellt hast. Geht nicht. Beide Symbole bleiben rot, bzw. dieses kleine runde Symbol verschwindet ab und zu mal und wenn ich unter "Live Einstellungen" auf Status klicke, steht da: "Die Verbindung konnte nicht aufgebaut werden" oder so was in der Art und alle Felder wie Abolaufzeit, IMEI sind leer. Vielleicht liegt´s am falschen Port. Den hab ich nicht geändert, da in meiner Originalsoft unter Live Einstellungen (Im Ordner Connectivity oder wie er auch heißen mag) der gleiche Port eingetragen ist.
 
AW: Livemodul inklusiv 3 Monats Abo für 13,86 € statt 99 €

Hat eigentlich irgendwer meinen Eintrag gelesen?

Das "echte" 70er PRemium ist Hardware-Seitig nicht als USB-Host ausgelegt und schon allein aus diesem Grund kann es keine Daten über eben den USB-Port abrufen, egal, ob die Software das unterstützt oder nicht...

Die Versuche mit der Live-Version habe ich übrigens schon Anfang März gemacht, als ich das Modul für das 6310 bekommen hatte...
 
AW: Livemodul inklusiv 3 Monats Abo für 13,86 € statt 99 €

@sirsalomon
Klar lesen wir alles hier.
Aber eine Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu Letzt. :DDD
 
Zurück
Oben