Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LiveEvents / Skyselect mit Oscam Server und v14

_da_

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. März 2011
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,
ich habe meinen Oscam Server Mittlerweile eingerichtet, dieser funktioniert eigentlich auch gut und bei den
Clients ist mit CCCam alles hell. Außer SkySelect und co.
Ich verwende eine v14 Karte und wollte fragen was ich hier falsch mache

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
LG
 
AW: LiveEvents / Skyselect mit Oscam Server und v14

Sky Select bekommst Du nur dann, wenn Du dort einen Film bestellt hast.
Sonst ist da nix hell.
 
AW: LiveEvents / Skyselect mit Oscam Server und v14

Schon klar aber mann sollte doch zumindest den Screen zum Bestellen hell bekommen oder?
Zumindest hatte ich das früher so also ich noch eine C-line von einem Payanbieter hatte.

Wenn ich denn Film jetzt ordere auf die karte welche ich im CS OScam server habe
können diesen dann alle meine User sehen?

LG
 
AW: LiveEvents / Skyselect mit Oscam Server und v14

Klar, es geht nur per Bestellung bei Sky.
Die Clients können das auch sehen.
 
AW: LiveEvents / Skyselect mit Oscam Server und v14

Ok,
Ist es normal das ich auf den Clients wie meiner dreambox nichtmal denn bestellscreen mit der Telefonnummer sehe?
Lg
 
AW: LiveEvents / Skyselect mit Oscam Server und v14

Jp, das kam bestimmt vom P-Server, der das so eingerichtet hatte.
Es kommt bei Sky auch nix mehr mit Telefonnummer, wenn man auf Select geht.
Ist nur schwarzer Bildschirm.
 
AW: LiveEvents / Skyselect mit Oscam Server und v14

es ist ebend wie man oscam eingestellt hat zb sehe ich den Sky Select kanal ohne probleme und kann auch zwischen den sendern schalten bei meiner Azbox das problem lag einfach an der alten OSCam version sind nun bei der Unstable 1.20 und nun gehts
 
AW: LiveEvents / Skyselect mit Oscam Server und v14

Mal kurz gefragt: hast Du selber einen Server oder bekommst Du das von außerhalb?
Ich tippe mal auf P-Server.
 
AW: LiveEvents / Skyselect mit Oscam Server und v14

Es kam aber so vom P-Server.
Und jetzt kannst Du das so nicht auf dem eigenen Server einstellen.
Weil ( soweit ich weiß ) der P-Server alle Filme schonmal auf hat, und daher die Auswahl anbieten kann.

Es kommt bei Select nur in den Sendepausen die Nummer und ein Trailer.
 
Zurück
Oben