Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Support Live service nicht unterstützt

Jordy.english

Newbie
Mitglied seit
27. Dezember 2019
Beiträge
8
Erhaltene Reaktionen
8
Guten nachmittag

Einen schönen 1 Tag des neuen Jahres!
Ich habe zwei TomTom's und einer davon war mit Live-Diensten, das war wirklich etwas Wundervolles, das ich mit Vergnügen dafür bezahlt habe. Leider hat TomTom die Unterstützung meines Geräts eingestellt. Ich dachte, es gibt mehrere Personen mit diesem Problem.

In der Zwischenzeit hatte ich TMC ausprobiert, es funktionierte gut, aber weit davon entfernt, wie meine Live-Dienste funktionierten. Danach habe ich Waze ausprobiert und mich von Staus ferngehalten, genau wie mein TomTom. Leider ist dies eine App auf meinem Smartphone (schrecklich!).

Deshalb dachte ich, dass das Folgende nicht passieren könnte (ja, diese Spanier haben seltsame Ideen). Können wir einen Navcore konvertieren, damit er Verkehrsinformationen über Bluetooth von einer anderen Quelle abruft (TomTom ist nicht möglich?)? Zum Beispiel die Verkehrsinformationen von Waze? Dann haben wir wieder eine Art Live-Service auf unseren Tomtoms? Oder ist das unmöglich? Heutzutage braucht man eigentlich Live-Dienste, weil es wirklich viele Überlastungen auf der Straße gibt. Dann haben wir Verkehrsinformationen auf unserem TomTom über unser Smartphone.

Das Smartphone selbst als Navigationssystem zu nutzen, ist nicht besonders angenehm. Es wäre schön, wenn der obige Text in Zukunft eine Möglichkeit wäre!

Danke schön
 
Oben