Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Live Log leer

kukero7

Freak
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
239
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hi! ich habe ein Problem und zwar, dass mein Live Log immer leer bleibt. Woran kann das liegen? Es ist einfach weiß und es tut sich nichts...

Danke und Gruß
 
AW: Live Log leer

hey...welcher speicher? immerhin logge ich ja auch die ganze zeit und dafür ist genug speicher vorhanden...
 
AW: Live Log leer

Hi,
Versuch es als erstes mal mit "strg + F5" im Browser.
Als nächstes schau mal bitte im LiveLog-Tab unter "Show Settings" ob da irgendwelche Filter gesetzt sind.
Interessant wären auch mal die Einträge im WebIf unter > Files -> oscam.verion -> LiveLog support: ... und jQuery support intern: ... <

Gruß
janni1
 
AW: Live Log leer

Hi !

Bei mir isses auch leer.. aber nur auf einem bestimmten Rechner... auf einem andern gehts.. war aber der Java umstellung der GUI so... habs zwar schon java und firefox runtergehauen und neu installiert => selbes Ergebnis....

Gruss Goerdi
 
Zurück
Oben