Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Audi Cabriolet Audi 80 B4 Cabriolet. Schaltgetriebe 12/1993 Benzin 85 kW (116 PS) "Kriechstrom"

Bighudel

Premium
Hallo Experten und Expertinnen,

ich habe bei meinem Oldtimer das Problem, dass da irgendwo Kriechstrom drin ist und meine Batterie leerzieht (4-5 tage dann ist die Batterie leer). Ich habe das Radio ausgebaut an dem kann es nicht liegen. Auch eine neue Batterie hat nicht geholfen.

Mein Autowerkstattfachmann findet auch nichts...vielleicht hatte hier ja jemand genau das selbe Problem und eine Lösung....sonst muss ich eben die Batterie weiter abklemmen.

Grüße bighudel

Zurück
Oben