- Lösungen
- 11
akku zerschneiden und für andere zwecke nutzen 
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Wenn ich einen E-Chopper hätte, würde ich mich da schon an die Arbeit machen und die defekte Reihe austauschen. Der Akku ist ja noch nicht so alt und noch dazu "schweineteuer" (ca . 600 - 800 Euro !!!). Falls die übrigen 18650-Zellen noch heile sein sollten, wird das BMS vermutlich wieder "aufmachen" und eine Aufladung zulassen. Ansonsten BMS abklemmen und alle Zellen einzeln durchmessen ;-)Die Striche kennzeichnen die defekte Reihe.
Jepp, das kenne ich! Als gelernter Energieanlagenelektroniker habe ich in meiner Vergangenheit regelmäßig Notebook-Akkus repariert. Das war schon fast "Pflicht", mich dieser Herausforderung anzunehmen.Schaut mal auf Youtube, wie es aussieht, wenn so eine Zelle abbrennt.
Der User ist abgesprungen. Der Akku währe also zu haben.Es hat schon ein User Interesse gezeigt.
Genau so hätter er, wenn ...30Ahx60V=1.8 KWh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN