Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Linux Script für Vavoo Streaming Server

nein server muss nicht seperat gestartet werden....

hast du /html auch so als ordner eingegeben?
Ich würde dir empfehlen es so zu lassen wie vorgeschlagen bei der installation...also /vavoo

vielen Dank (y)

Ich habe es jetzt so angelegt /var/www/html/vavoo und siehe da, es funkt alles.

Und ich Hirni mache schon zwei Tage rum o_O

Hi bekomme das irgendwie nicht hin . Die entpackten Datein ( start.sh und die zipdatei ) bekomme ich nicht nach var.www.html,Vavoo ) kopiert . Kann mir da jemand mal bitte gerne pn

Mal nebenbei: bei wem läuft der Server momentan? Ich glaube vavoo hat Probleme oder etwas geändert.

Habe nicht viel Erfahrung in Linux . Möchte sever datei in das verzeichnis /var/www/Vavoo entpacken und ausführen . Leider bekomme ich das entpacken in das verzeichniss /var/www/html/vavoo nicht hin er sagt immer das es nicht geht . Habe es schon als sudo probiert aber nix.
er sagt das das Verzeichniss schreibgeschptzt sei . Als Sudo ???? Wäre sehr nett mir jemand helfen würde.
Danke

Wie die Datei bei dir heißt und wo sie liegt, weiß ich ja nicht, das musst du schon für dich anpassen

Terminal im Verzeichnis starten in dem v3.zip liegt und dann den "cp" - Befehl ausführen.

der zip ordner liegt unter Dwonloads. Und folgendes zeigt es mir an (
cp: der Aufruf von stat für 'v3.zip' ist nicht möglich: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden ) aber unter Downloads liegt sie

Dann halt so
Bash:
sudo cp ~/Downloads/v3.zip /var/www/html/vavoo/
Aber ganz ehrlich ne absolute Adressierung solltest du schon allein hinbekommen, wenn du nen Linuxserver betreibst

Zurück
Oben